Verliebt in Promi - was tun?
Hallo. Ich (m/Ende 20) bin in eine Promi-Frau schwer verknallt. Ich hab sie vor macnhen Monaten erst endeckt und konnte über nichts anderes denken. Nach einer Weile hab ich nichts von ihr gehört und sie deswegen vergessen, aber in den letzten Tagen hab ich sie irgendwo im Internet gesehen und meine Gefühle sind wieder aufgewacht. Ich konnte letzte Nacht kaum schlafen, weil sie in meinem Kopf war. Ich hab mich sogar bei Instagram angemeldet, obwohl ich gegen soziale Medien bin, so dass ich ihre Profile durchsuchen konnte.
Das schlimmste ist, ich hab in einer Interview gelesen, was für einen Typ Mann sie mag (und ihr aktuellen Freund gesehen) und ich bin das Gegenteil davon. Also, auch wenn ich sie persönlich kennte, hätte ich überhaupt keine Chance bei ihr.
Was kann ich machen, um sie zu vergessen?
2 Antworten
Die Zeit heilt alle Wunden. Wenn du erst richtig merkst, dass du dort nicht weiterkommst, wird es sich irgendwann im Sande verlaufen...
Gar nichts. Genieße einfach das Gefühl des Verliebtseins. Früher oder später passiert das jedem mal.
Dann genieß es halt nicht. Trotzdem kann man da nur abwarten.
Die meisten Leute sind glücklich, wenn sie sich verlieben. Ich war mal in einen Charakter aus einem Buch verliebt. Und viele Andere auch. Oder in Charaktere aus Serien etc. Um einen Instagram-Post zu zitieren: „Dein Schwarm weiß nicht, dass du existierst? Glückwunsch. Mein Schwarm existiert nichtmal.“ Und ich habe das Gefühl trotzdem genossen. Ob du das auch tust oder nicht, liegt bei dir. Ändern tut es aber nichts.
ahja. Gut zu wissen, danke. Is bei mir halt nicht so :/
tolles Gefühl wenn man weiß das man nie zusammen sein kann