Verliebt in Promi - was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeit heilt alle Wunden. Wenn du erst richtig merkst, dass du dort nicht weiterkommst, wird es sich irgendwann im Sande verlaufen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne geilen Sex

Gar nichts. Genieße einfach das Gefühl des Verliebtseins. Früher oder später passiert das jedem mal.

Hansaplastisch  18.05.2021, 17:56

tolles Gefühl wenn man weiß das man nie zusammen sein kann

Midnight1999  18.05.2021, 18:10
@Hansaplastisch

Die meisten Leute sind glücklich, wenn sie sich verlieben. Ich war mal in einen Charakter aus einem Buch verliebt. Und viele Andere auch. Oder in Charaktere aus Serien etc. Um einen Instagram-Post zu zitieren: „Dein Schwarm weiß nicht, dass du existierst? Glückwunsch. Mein Schwarm existiert nichtmal.“ Und ich habe das Gefühl trotzdem genossen. Ob du das auch tust oder nicht, liegt bei dir. Ändern tut es aber nichts.