Verliebt in praktikantin?
Guten Abend,
ich wohne aktuell in einer Wg und seit ca 3 Wochen haben wir eine Praktikantin(23 Jahre alt) die hat es mir echt angetan nur bin ich 17 und sie flirtet auch manchmal mit mir, mir geht das jetzt auch nicht mehr aus dem Kopf, ich habe die Nacht auch von ihr geträumt, da wollte ich mal fragen ob das jemand kennt und was ich da machen soll?
1 Antwort
Ihr wohnt also zusammen in einer Wohngemeinschaft. Da ist der Rat ganz klar: Finger davon lassen. Man baggert keine Personen an, mit denen man über einen längeren Zeitraum zusammenwohnt. Flirten ist etwas völlig unverbindliches. Das heißt nicht, dass sie etwas von dir will. Sie genießt womöglich nur etwas Aufmerksamkeit. Noch dazu gibt es den Altersunterschied. Viele Frauen daten nicht viel jüngere. Zwei Jahre sind eher mal okay, aber sechs Jahre Differenz, das wird schwierig.
Im Grunde alles Gründe, die dagegen sprechen, weiter in diese Richtung vorzudringen. Klar wirst du von ihr träumen, wenn du sie magst. Aber orientiere dich besser an anderen jungen Damen und schiebe die Gedanken an deine Mitbewohnerin etwas beiseite.