Verliebt in Onkel 2 GRades?

3 Antworten

Lass dir hier kein halbwissen unterjubeln. Der Onkel. also der Bruder eines Elternteils wäre im 3. Grad der Seitenlinie mit dir verwandt und ab dem 3. Grad der Seitenlinie sind Beziehungen gestatten sogar Sex, heiraten und Kinder. Ist er also noch entfernter mit dir verwandt als der 3. Grad dann ist das ebenfalls völlig legal.

äh, was ist ein Onkel 2. Grades ? Bruder deiner Elternteile ist Onkel an sich, den darfst nicht nehmen. Alles weiter wech sollte möglich sein.

das ist der Cousin meines Vaters

0
@Aaliyah22

Sohn von Großtante/Großonkel also ? Das ist weit entfernt genug verwandt. :)

Na, wenn er will, dann ran da.

0
@Ranzino

Falsch. Vielleicht solltest du mal im BGB nachlesen. Ab dem 3. Grad der Seitenlinie ist eine Beziehung gestattet. Selbst heiraten und Kinder bekommen könnte sie also mit dem Bruder eines Elternteils

0

Warum soll es nicht gehen? Warum soll es nicht möglich sein?

hab das mal gehört und wie man sieht sagen das auch einige hier

0
@Aaliyah22

Verlieben kannst du dich grundsätzlich in absolut jeden. Wer soll das verbieten? Die Frage was ist, wenn da was drauf werden soll ist eine völlig andere.

0

Was möchtest Du wissen?