Verliebt in Onkel 2 GRades?

3 Antworten

Lass dir hier kein halbwissen unterjubeln. Der Onkel. also der Bruder eines Elternteils wäre im 3. Grad der Seitenlinie mit dir verwandt und ab dem 3. Grad der Seitenlinie sind Beziehungen gestatten sogar Sex, heiraten und Kinder. Ist er also noch entfernter mit dir verwandt als der 3. Grad dann ist das ebenfalls völlig legal.

äh, was ist ein Onkel 2. Grades ? Bruder deiner Elternteile ist Onkel an sich, den darfst nicht nehmen. Alles weiter wech sollte möglich sein.

das ist der Cousin meines Vaters

0
@Aaliyah22

Sohn von Großtante/Großonkel also ? Das ist weit entfernt genug verwandt. :)

Na, wenn er will, dann ran da.

0
@Ranzino

Falsch. Vielleicht solltest du mal im BGB nachlesen. Ab dem 3. Grad der Seitenlinie ist eine Beziehung gestattet. Selbst heiraten und Kinder bekommen könnte sie also mit dem Bruder eines Elternteils

0

Warum soll es nicht gehen? Warum soll es nicht möglich sein?

hab das mal gehört und wie man sieht sagen das auch einige hier

0
@Aaliyah22

Verlieben kannst du dich grundsätzlich in absolut jeden. Wer soll das verbieten? Die Frage was ist, wenn da was drauf werden soll ist eine völlig andere.

0

Was bin für meine Neffen 2. Grades?

Ich habe zwei Nichten (Töchter von meinem Bruder) die 4 und 2 Jahre alt sind und 3 Neffen 2. Grades. Drei meiner Cousins sind 2017 und 2018 Vater von jeweils einen Sohn geworden.

Was bin ich für meine Neffen 2. Grades ? Bin ich der Großcousin oder ebenfalls der Onkel von den 3 Jungs ?

PS: Wundert euch nicht über den Nickname. Ich bin ein Junger Mann und der Nickname soll der Vorname von meiner Zukünftigen Tochter sein.

...zur Frage

Verwandtschaft , Cousin oder Neffe?

Hätte mal eine Frage zum Thema Verwandtschaft und zwar,

Meine Oma hat eine Schwester, diese hat eine Tochter und diese einen Sohn.

Was ist dieser Sohn von mir. Weil wir sind immer davon ausgegangen das er von mir Cousin 3. Grades ist, jetzt meine gestern aber ein Freund ich sein von ihm ein Onkel irgendwelches grades und er mein Neffe irgendwelches grades.

Weis da jemand Rat? :)

...zur Frage

Wie heißt die Nichte meines Onkels?

Die Schwester meiner Mutter ist verheiratet. Also ihr Mann ist mein angeheirateter Onkel. Dieser Onkel hat 2 Nichten. Bin ich mit diesen dann auch verwandt und wenn ja, wie lautet der Name der Beziehung (z.B. Cousine 2. Grades)

...zur Frage

Ich liebe meinen Cousin, bin ratlos

Hallo, Ich bin in meinen Cousin verliebt ich habe schon viel über Heirat zwischen Cousins recherchiert und bin Ratlos denn ich weiß nicht ob ich mit ihm 2 grades oder 3 Grades verwandt bin denn mein Vater hat einen Bruder der mein Onkel ist und der hat einen Sohn also mein Cousar und der hat auch einen Sohn und das ist der "Cousin" den ich liebe. Und außerdem weiß ich auch nicht wie ich es dann meiner Familie erklären soll ich meine die wären entrüstet. Wäre lieb wenn ihr mir helft. Danke �?��?

...zur Frage

Onkel des 2. 3. Grades wer?

Ich versteh das nicht Wer ist mein onkel des 2. Grades

...zur Frage

Großcousin oder Onkel 2. Grades?

Ist der Cousin meiner Mutter mein Großcousin oder mein Onkel 2. Grades?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?