Verliebt in meinen Onkel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist durchaus möglich. Gab es denn andere Fälle wo du dich in ältere Männer verliebt hast oder so? Denn es kann auch sein das du dich mehr in seine Art und so verliebt hast^^ Eine Beziehung mit dem Onkel führen daraus wird nix. Vor allem wenn er ganz offensichtlich seine Frau noch mag und die noch Schwanger ist o.O
Du bräuchtest eigentlich ein Freund der dir das wegnimmt. Du musst versuchen so gut es geht (mit Familien angehörigen noch schwerer) darüber hinweg zu kommen. Wie du es am besten anstellst ist schwer zu sagen. Such dir ein Freund oder geh öfter raus dich ablenken...
MfG
Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chantal787
10.07.2016, 09:02

Äh Fälle wo ich mich in ältere Männer verliebt habe?!
Vielleicht vor ein paar Jahren in verschiedene Fußballer aber das zählt ja wohl eher nicht :D

0
Kommentar von MrBro
10.07.2016, 09:03

Ne das zählt eher nicht xDD Was genau magst du an ihm? ^^

0

Ich kann Dich verstehen - das vorweg. Aber Du solltest die Beziehung Deines Onkels mit seiner Frau auf keinen Fall zerstören. Wie steht denn Dein Onkel zu Deiner Schwärmerei? Und vielleicht ist es auch nichts anderes als Schwärmerei von Dir. Ich denke, Du verrennst Dich in Deine eigenen Vorstellungen. Sieh Dich lieber nach anderen Jungs für Dich um. Sie können ja meinetwegen auch älter sein, aber Dein Onkel ist - leider - für Dich unerreichbar. So sehe ich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chantal787
10.07.2016, 08:51

Mein Onkel bekommt davon meistens nichts mit...da ich sowas eig. immer im Stillen auslebe...
Aber er muss ja merken das ich mich ihm gegenüber anders verhalte. Dazu sagt er nichts...Danke dir schon mal!

0

Tu mir einen Gefallen & zerstöre nicht die Beziehung der beiden. Versuch dich am besten ein wenig von deinem Onkel fernzuhalten (so schwer es auch ist) & meide Familienfeiern.

Bedenke, er liebt sie und erwartet ein Kind mit ihr. Zudem denke ich nicht dass deine Eltern das okay fänden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Gefühle so stark für deinen Onkel sind könntest du mit ihn sprechen ob es eine Erwiderung gibt. Wenn nein solltest du dich wohnlich verändern das du niemanden von den beiden siehst. Du hast kein recht eine Beziehung zu beinflussen wenn sie glücklich ist. Auch geht es hier noch um ein Kind mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht normal, richtig.

Schwärmerei in dem Alter halt... Alle Jungs sind doof und er verhält sich ganz anders, ist älter... So stellst du dir vllt ein ideal vor...

Fakt, er liebt seine Frau und sein baldiges Baby und sieht dich als süße liebe Nichte an. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chantal787
10.07.2016, 08:57

Da hast du volkommen Recht...Ich würde seiner Frau eh nie in die Quere kommen.

0

Was möchtest Du wissen?