Mein Onkel denkt ich hab mit seiner Frau geschlafen? o.O

4 Antworten

Also es wäre auch ziemlich krank, wenn du mit deiner Tante geschlafen hättest.

Wenn dein Onkel, wie du sagtest, psychisch krank ist, dann musst du auf Abstand gehen, das ist das einzig Sinnvolle. Deine Tante sollte das ebenfalls tun, vielleicht merkt er dann, dass mit ihm etwas nicht stimmt.

Was sind das für Zustände,

Das kannste nicht glaubhaft rüberbringen weil der Onkel eine Meinung hat und die steht schon fest.

In seinen Augen hast Du Sex mit seiner Frau gehabt. Mir will nur nicht in den Kopf warum die Tante nicht klar sagt, ja habe ich  oder habe ich nicht.

Das erleichert nicht gerade die Situation.

Die Tante blockt alles ab.. sie sagt nein ich mach sowas nicht, doch mein Onkel glaubt ihr nicht und zieht seine Show weiter ab.. seine Gedanken haben sich schon in sein Gehirn durchbohrt das sie anscheinend sowas macht..

0
@ClownOnDuty

willst Du das Verhalten als normal bezeichnen von beiden? Wenn ja, beschwere Dich nicht sondern akzeptiere ordentliche Antworten

0
@1992peggy

Hää´? Deine Antwort hab ich doch akzeptiert.. ich meinte das in dem Sinne von kannst du laut sagen, weil du recht hast

0
@ClownOnDuty

Entschuldige bitte, das habe ich falsch aufgefasst. Wünsche Dir auf jeden Fall Glück und alles Gute

0

Hallo!

Sag deinem Onkel, dass er sich in etwas verrannt hat, da du ganz eindeutig nicht mit deiner Tante geschlafen hast. Wenn er dir weiterhin nicht glaubt und dich als krank bezeichnet, dann geh ich lieber aus dem Weg.

Grüße, Dreams97

Hab ich schon deutlich, hab auf meine Mutter und alles was ich habe geschworen... und er bezeichnet nicht mich als Krank sondern sich selbst.. er sagt.. bitte sag mir die Wahrheit.. ich habe gesagt.. hab ich doch.. er so ach du lügst, dann bleib ich halt weiterhin krank.. ?! WTF

0
@ClownOnDuty

Hmm, halte dich trotzdem von ihm fern. Dein Onkel scheint irgendwie ein Problem zu haben, wenn er in dem Wahn ist, dass du mit seiner Frau geschlafen hättest.

0
@Dreams97

Ja ich versuchst.. der spinnt doch ich mein ich bin erst 17.. was will ich mit seiner Frau

0
@ClownOnDuty

Aber anscheinend kapiert er es nicht, dass du erst 17 bist und daher nichts von seiner Frau willst.

0
@Dreams97

Ich weiß.. er meint ich will nur Erfahrung sammeln.. oder das sie mit mir nur schläft, damit ich ihr alles sage, wo mein Onkel gerade ist usw..

0
@ClownOnDuty

Und was sagt deine Tante dazu? Bestätigt sie nicht deine Version?

0
@Dreams97

Sie hat gemeint, dass sie das so nicht sagen wollte.. das mein Onkel das wieder falsch verstanden hat.. doch mein Onkel sieht das jetzt nicht ein.. wenn sowas 1x in seinem Kopf drin ist, kommt das nicht mehr so schnell raus

0
@Dreams97

Reden bringt auch nichts.. naja danke für deine Antworten.. mal schauen was passiert auf jeden Fall wird das für immer unsere Beziehung zwischen mir und meinem Onkel beeinträchtigen 

0

Darf nichts auf das Grab meiner Oma stellen!

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Meine Oma ist im Juni verstorben, Sie wurde verbrannt und somit als Urne beigesetzt. Sie wurde im Grab meines schon verstorbenen Onkels (ihrem Sohn) beerdigt. Jetzt ist es so... Die Frau meines verstorbenen Onkels hat zwar das Nutzrecht, aber pflegen tut sie das Grab selber nicht. Das macht ein anderer Onkel. Vor kurzem gab es heftigen Streit, als es um das bezahlen der Beerdigung ging, sodass mein Vater alles alleine zahlen musste. (ich muss dazu erwähnen meine Oma ist die Mutter von meinem Vater, und es sind eigentlich noch 6 Geschwister) sodass eigentlich die Rechnung durch 6 hätte geteilt werden müssen. Nun Gut, wie gesagt mein Dad hat alles selber bezahlt und hat auch alles schriftliche übernommen. Jetzt dürfen wir laut meinem Onkel und der Ehefrau des Verstorbenen Onkels nichts mehr aufs Grab für meine Oma stellen. Meine Frage ist nun, können die uns verbieten etwas auf das Grab zu legen? Oder gibt es eine Möglichkeit die Urne meiner Oma in ein anderes Grab dass es schon gibt um zu betten? In diesem Grab ist schon die Mutter meiner Oma begraben und da hat mein Vater das Nutzrecht! Bitte um eure Hilfe . Lg

...zur Frage

Freund hat trotzdem zu seiner Mutter kontakt, wie reagieren?

Hallo leute, also ich hoffe ich nerve euch nicht mit dem ewigen fragen. Ich habe ein problem und zwar hassen mich die eltern meines freundes, seit ca 2 monaten. Ich habe ihn durch den mann meiner schwester kennengelernt denn mein freund ist sein neffe also der sohn seines bruders. Aufjedenfall sind sie aus einem land wo man viel von einer frau erwartet, arbeiten putzen usw und ich bin aus dem gleichen land aber voll modern trinke ab und zu usw also voll das gegenteil. Als ich einmal bei meinem freund war haben sie einf so meine tasche kontrolliert und dort antidepressiva gefunden, da hat das ganze theater angefangen. Sie haben sehr viele lügen über mich erzählt um mich und meine freund zu trennen. Er hat es aber gemerkt und ist von zuhause weg gegangen weil er micht liebt(sagt er) . Jetzt wohnt er bei seinem onkel. Heute hab ich ihn gefragt ob er seine eltern von dem neuen job wissen und er hat gesagt seine mutter weiss es, weil er es ihr gesagt hat. Es nervt mich weil er mir sagt er hat keinen kontakt mit ihr. Sie ist wirklich krank und sehr religiös,(sind noch sehr sehr viele schlimme dinge die seine eltern getan haben) weiss nicht was ich tun soll ich glaube er hat hinter meinem rücken kontakt mit ihr. Wenn ich ihn anspreche streiten wir eh wieder.. ich erwarte eigentlich nur das er ehrlich ist. Jemand ähnliche erfahrungen??

...zur Frage

Vorstellen bei eltern, wie lande ich einen guten eindruch?

Hey miteinander, ich bin nun seit etwa einem halben Jahr mit meiner Freundin (23)zusammen...sie wohnt 200km weit weg, wir hatten viel Streit(Das wissen auch die Eltern), waren aber nun vor paar Tagen eine Woche im Urlaub und haben uns super verstanden.

Nun hab ich sie gefragt ob Sie kurz zeit hätte an ihrem Geburtstag damit ich ihr Persöhnlich gratulieren kann, dann hat sie mich eingeladen zu ihr Nachhause, sie feiert ihren geburtstag in kleiner runde (Eltern, Bruder mit ihrer freundin und Onkel/Tante). Habe ihr bereits ein Geschenk gekauft(Handtasche)und würde noch Schokolade und Blumen dazu kaufen, nur bin ich jetzt total Nervös und hab ehrlich gesagt Angst das ich einen schlechten Eindurch mache da ich bei fremden Menschen eher schüchtern bin und kaum ein Wort rauslasse...das hab ich ihr aber bereits gesagt sie meinte nur das wird schon ;-)

Nun frag ich mich wie ich einen guten Eindruch hinterlasse, das ist meine erste freundin und ich hab mich noch nie bei irgendwelchen eltern vorstellen müssen

ps. wir stammen alle von russland ab, weiß nicht ob das hier wichtig ist, aber sind eher deutsch...

...zur Frage

Die Frau von meinem Onkel wil Sex mit mir

Die Frau von meinem Onkel wil Sex mit mir. Sie ist wunderschön und hat eine Traumfigur. Ich hab mit ihr schon geschlafen, aber ich fühle mich nicht wohl dabei!

...zur Frage

Nachname des Onkels?

Hallo zusammen,

wie kann es sein, dass der Onkel eines Freundes einen anderen Nachnamen trägt, als der Vater dieses Freundes? Und nein, der Onkel hat nicht den Nachnamen seiner Frau angenommen. (Ich will nicht direkt fragen, daher hier der anonyme Weg). Danke Euch!

...zur Frage

Krieg selten ein hoch? Tote Hose?viagra o.ä. In jungen Jahren? Online Apotheken?

Moin Leute :D vorweg ich bin leider kein Troll , ich mein das ernst . Ich hatte letztens Sex , und naja , mal war er da und quasi in der kurzen Zeit eines Stellungswechsels war er wieder weg. Ziemlich ernüchternd und schon häufiger passiert . Meine Partnerin riet mir : „geh mal zum Arzt, ich geh auch wegen jeder Kleinigkeit dahin“ 😅.... Onkel Doktor wär mir ehrlich gesagt schon zu peinlich , wäre eine online Apotheke eine Alternative? Wenns denn überhaupt Mittelchen gibt , die ich bedenkenlos einwerfen kann .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?