Verliebt in Mitarbeiterin. Wie kann ich sie ansprechen?

5 Antworten

Eine Frau am Tage nüchtern anzusprechen zeugt schon davon, dass du dickere Eier hast wie die meisten Männer heutzutage. Die Frauen wissen das auch und sowas (Selbstvertrauen) ist anziehend. Ganz wenige Frauen (die abgehobenen, oberflächlichen) lachen dann darüber. Die meisten Frauen fühlen sich geehrt und nehmen es zumindest als Kompliment. Eine ist mal mit mir ausgegangen, obwohl ich nicht ihr Typ bin, einfach weil sie so angetan davon war, dass ich bisher der Einzige war der sie angesprochen hat. Verhindern eine Abfuhr zu kassieren kann man nicht, manchmal ist man nicht der Typ oder sie nicht bereit, dann hat man halt Pech gehabt.

Ich würde sie nicht ins Kino einladen, keine gute Idee.

Frag sie doch ob sie am Wochenende was vor hat, und ihr könntet ja tanzen gehen auf einer Party, ich bin jedenfalls nicht so ein tanzender.

Ich würde mit ihr lieber irgendwo gut essen gehen, oder an einen Ort treffen, keine Ahnung was ihr da macht, Fotos machen usw.

Dimitridemidov  07.07.2018, 23:26

Falls mein Deutsch nicht gut verständlich ist, ich kann nicht gut deutsch aber ich darf das

ich hatte heute daran gedacht einen Freund von mir auf sie anzusetzen. Er arbeitet auch bei uns und sie verstehen sich auch gut. Das wir zu dritt losziehen, Bier trinken oder so und er geht dann. Was mein ihr? Das ist doch irgendwie unverfänglicher.

Ja, aber diese "Deppen" würde ich eher als "Mutige" bezeichnen: Sie haben die Ostereier, das Mädel nach einem Date zu fragen.

Lieber gefragt und eine Abfuhr, als NIE zu fragen und sich ständig zu fragen, was wenn ich gefragt hätte.

Lade sie zu einem Inline-Skate oder Tretroller Date ein. Das ist was Neues und man ist da draußen und tut etwas, statt dort drinnen zu schnarchen, vor Langeweile.

Du könntest z.B fragen ob du mit ihr mal in eine Bar gehst.