Verliebt in Kollegen, ungünstige Situation?

5 Antworten

Ich denke, du solltest einfach mal frech sein und ihn auf ein gemeinsames Treffen ansprechen... Zeitnah! Wenn er einen Einwand hat (Sohn, Krankheit, Beerdigung), dann kann man gerne mal ein Auge zu drücken und es glauben. Bei einer Zusage und einer spontanen Absage, solltes du für ihn nicht relevant sein! Wenn er zum Treffen kommt, dann kannst dich freuen.

Ich vermute aber , er sieht in dir ein kumpeltyp, da er dir sehr viel erzählt und du ihm immer ein offenes Ohr schenkst.

Männer sind eigentlich immer etwas diskreter im Umgang mit privates und interessierter gegenüber der Frau, die ihm gefällt.

Ich kenne nicht sein Beuteschema, vielleicht hat er auch keins, aber ich denke eine Frau merkt schon, wenn sie angeflirtet wird und wann nicht!

hI;

Für kurz ist Dein Text aber relativ lang. :)

Dich bedrückt irgendwas. Ich muss kein Wahrsager sein um das zu sehen.

Was ist los. Ich kenne Dich nicht. Mich auch niemand, also schieße los. Ich kann niemanden Deiner Freunde etwas verrate. Ich schreibeauch über mich.

Mario

Mit 20 sollte man schon in der Lage sein jemanden darauf anzusprechen.
Wenn du ihn einlädst mit ihm nach der Arbeit etwas zu unternehmen. Dann kannst du das Gespräch in die Richtung leiten. Sollte er nach der Arbeit nichts mit dir unternehmen wollen, hast du in gewisser Weise auch schon eine Antwort.

Eine Beziehung mit einem Arbeitskollegen ist nicht ohne. Wenn man zum Beispiel am Abend einen Streit hatte, sieht man sich am nächsten Tag auf der Arbeit.
Sollte das ganze nur ein paar Monate halten, dann macht das Arbeiten danach die Situation schwerer

Ist er überhaupt single? Wenn ja, kannst du ihm auch ein Kompliment zurückgeben. Mein erster Gedanke führt in Richtung "guter Freund". Wärst du auch bereit, eine Absage hinzunehmen (gehört zum Erwachsenwerden), kannst du auch einen nächsten Schritt wagen. Wir sind im Zeitalter der Gleichberechtigung.

Sprich ihn an.

Oder berühre ihn. Das ist meist der eigentliche Startschuss.

Wenn einem Mann Deine Ohrringe auffallen, dann kann er so uninteressiert nicht sein.