Verliebt in jemanden im Ausland?
Ich brauche Meinungen, ich kenne einen Jungen er lebt in meinem Heimatland, er war für meine Mutter wie ein Sohn und meine Mutter ist verstorben. Er und ich haben durch sie eine gute Bindung zueinander. Wir haben nie viel miteinander zutun gehabt wenn ich da war aber dieses Jahr sind wir uns ziemlich ziemlich nahe gekommen und ich hab mich verliebt. Er schreibt mir noch viel und ich würde gerne dorthinziehen nur bin ich noch zu jung. ich hab gerade mein abi vor mir und würde dorthin nach dem abi aber würde das klappen? Kein einziger aus meiner Familie würde ihn akzeptieren selbst wenn es kontaktabbruch bedeutet aber er hat mir versprochen er wartet und Keiner kann mir was an sobald ich da bin usw. Ich hab sowieso keine gute Bindung zu meiner Familie aber könnte ich das schaffen? Ich hab da wohnung etc aber es ist die Türkei ich weiss nicht ob ein leben dort möglich wäre.
2 Antworten
Also erst einmal bitte überstürze nichts. Verliebtheit ist ein Gefühl, dass man unbedingt alles stehen und liegen lassen möchte für diese Person und die bekannte "rosa-rote Brille" auf hat. Lernt euch erst einmal richtig kennen, lernt euch lieben, wenn eure Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen und verbringt ein paar Jahre miteinander, ehe du entscheidest hier dein Leben aufzugeben und für einen Jungen in ein anderes Land zu ziehen. Mach dein Abi ordentlich fertig, such dir erstmal einen festen Job und dann seht ihr weiter, wenn die Beziehung wirklich Hand und Fuß hat.
Das Schlimmste was du jetzt machen kannst ist dich Hals über Kopf in eine Sache zu verstricken, die am Ende total nach hinten losgeht.
Ja, das ist möglich. Du solltest zuvor Dein Abi machen und Dir überlegen, ob Du damit eine Berufsausbildung in der Türkei machen kannst, denn von irgendwas musst Du dort ja leben.