Verliebt in Gastschülerin?

3 Antworten

Ich würde sie in ein Café einladen. … mit einer guten Begründung. Wenn sie diese annimmt, sagst Du ihr, Du möchtest mehr von ihr erfahren. Zum Thema Abreise kannst Du mit Brieffreundschaft reagieren.

Wenn du noch nichtmal mit ihr geredet hast, kann man ja nicht verkuckt sagen.

An der Sprache wird es wohl nicht scheitern, du kannst ja entweder in ihrer Sprache was sagen oder wenn du eine andere Fremdsprache hast in Englisch.

Kennst du jemanden von den Leuten bei denen sie zu Gast ist. Vielleicht könntest du sie da erstmal etwas kennenlernen.

Lass es sein, sie will noch ihre letze Zeit genießen und soll nicht irgendwelche neuen Leute jetzt noch kennenlernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, viel Recherche