Verliebt in erwachsenen Mann?

5 Antworten

Dann warte einfach ab bis der richtige kommt. In der Zeit gib es bestimmt genug Beschäftigungen mit denen du dich ablenken kannst. Du hast wahrscheinlich ohnehin komplett andere Interessen als ein 30 jähriger Mann.

Glaube das heißt vaterkomplex und ist behandelbar. Gib dich nicht auf.

charleey11
Fragesteller

Aber es geht ja nicht um meinen eigene Vater

Scumpy  09.01.2016, 17:58
@charleey11

Es geht da um das Alter, du projizierst unbewusst deinen Vater da rein bla bla. Auf jeden Fall geht es um das Alter. Da er dein Vater sein könnte. Gibt aber viele Frauen die das haben und ist auch nicht schlimm.

Hey! Mir geht es ganz genauso wie dir... Ich versteh genau wie du dich fühlst, aber ich schätze da kann man nichts machen.. :( Wir sind noch mitten in der Entwicklung, wahrscheinlich werden wir in paar Jahren drüber lachen ! Solange müssen wir versuchen irgendwie das Beste draus zu machen..

Zu mir trifft es nicht aber vlt. stehst du einfach auf reifere Männer versuchte mit eins der so etwa 20 ist.