Verliebt in erwachsenen Mann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann warte einfach ab bis der richtige kommt. In der Zeit gib es bestimmt genug Beschäftigungen mit denen du dich ablenken kannst. Du hast wahrscheinlich ohnehin komplett andere Interessen als ein 30 jähriger Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu mir trifft es nicht aber vlt. stehst du einfach auf reifere Männer versuchte mit eins der so etwa 20 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Mir geht es ganz genauso wie dir... Ich versteh genau wie du dich fühlst, aber ich schätze da kann man nichts machen.. :( Wir sind noch mitten in der Entwicklung, wahrscheinlich werden wir in paar Jahren drüber lachen ! Solange müssen wir versuchen irgendwie das Beste draus zu machen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube das heißt vaterkomplex und ist behandelbar. Gib dich nicht auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charleey11
09.01.2016, 17:54

Aber es geht ja nicht um meinen eigene Vater

0

Was möchtest Du wissen?