Verliebt in erwachsenen Mann?

5 Antworten

Dann warte einfach ab bis der richtige kommt. In der Zeit gib es bestimmt genug Beschäftigungen mit denen du dich ablenken kannst. Du hast wahrscheinlich ohnehin komplett andere Interessen als ein 30 jähriger Mann.

Hey! Mir geht es ganz genauso wie dir... Ich versteh genau wie du dich fühlst, aber ich schätze da kann man nichts machen.. :( Wir sind noch mitten in der Entwicklung, wahrscheinlich werden wir in paar Jahren drüber lachen ! Solange müssen wir versuchen irgendwie das Beste draus zu machen.. 

In einem jüngeren Mann verliebt, was tun?

Ich habe mich in einem jüngeren Mann verliebt. Er ist 18 und ich mitte 20. Wir halten Kontakt über das Internet und verstehen uns ziemlich gut. Haben vieles gemein und sind auch beide schwul. Weit auseinander wohnen tun wir auch nicht, aber ich werde nie eine Chance bei Ihm haben, da ich nicht sein Typ bin.

Er ist mir sehr wichtig, aber es schockiert mich zu wissen dass er irgendwann einen Freund haben wird. Ich weiß das es mich später mal sehr unglücklich machen wird, zu hören das er jetzt einen Freund hat. Zudem möchte er sich auch nich mit mir treffen, bezeichnet mich aber doch als seinen besten Freund.

Bin echt hin und her gerissen, da er mir sehr wichtig ist und wir täglich kontakt haben usw, aber hat so eine Freundschaft dann überhaupt Sinn? Wenn der andere Dich nicht mal treffen will? Ich habe schon oft versucht die Freundschaft zu beenden aber ich kann es nicht. Sollte ich es irgendwie doch versuchen? Nummer löschen, etc.

...zur Frage

macht das verliebt sein eine frau attraktiver oder interessanter?

es heißt ja das man oft merkt wenn sich eine frau verliebt hat oder eine romanze hat. die meißten sagen dann : oh du siehst heute ja gut aus , steckt da etwa ein mann hinter ? und dann ist es meißtens auch der grund

warum ist es so ?:)

...zur Frage

Wird ein Mann der kein Interesse an einer Frau hat, sie anstarren?

Wird ein Mann, der in eine Frau verliebt ist, diese Frau anstarren?

...zur Frage

Geschlechtsverkehr mit einem Mann über 40?

Hallo. Ich bin Anfang 20 und habe seit einigen Wochen einen Mann über 40 im Visir. Er wird wohl ungefähr Anfang oder Mitte 40 sein. Meine Frage: Ist der Sex mit einem Mann diesem Alters etwas besonderes? Ist das schöner? Zwecks Erfahrung?

...zur Frage

Noch keinmal wirklich verliebt gewesen?

As salamu aleykum Community Ich bin typischerweise ein stiller mitleser aber ich frag jz auch mal. Ich bin ein Mann. Wie oben verfsst war ich noch keinmal verliebt mit 22 Noch keine hat mich bis jetzt so richtig umgehauen vom Charackter und vom erscheinungsbild nicht. Ich hatte bis dato 3 Bezieh. Werde ich mich zukeiner zeit verlieben. Zuzüglich muss ich sagen ich bin ein attraktiver Mann. Immer im Fitnessstudio hart am arbeiten für meinen körper. Insoweit ist es mkr erlaubt hohe ansprüche zu haben

...zur Frage

Schaft man es irgendwie das sich ein Mädchen in mich verliebt. Das eigentlich keine interesse an mir hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?