Was bedeutet "mehr als mögen"?

3 Antworten

mhh...ich glaube verliebt kann man es nicht gleich nenen, aber auf jeden Fall sehr mögen. Also ist es der anfang....:) sei froh er ist interessiert.

Gern haben, lieb haben

es bedeutet 100% lieben. Entweder ist er zu schüchtern dir zu sagen das er dich liebt oder er ist sich nicht voll und ganz sicher das er dich liebt...aber er tut es.

Was mögen Jungs an Mädchen? Bzw was tun um sein Interesse zu wecken .. (nicht versaut gemeint XD)?

...zur Frage

Was bedeutet, wenn eine junge Frau dir sehr oft zu sieht(Rüberschauen, fremd)?

Wie die Frage schon heißt, was bedeutet das und was ist damit gemeint. Interesse? Was kann damit gemeint sein, denn es ist ja nicht neu und die Person schaut mir öfters rüber und schaut kurz hin, sobald ich es merke und rüber schaue, tut die Person als hätte sie nicht geschaut?!

...zur Frage

Sollte das Interesse während des echten Flirtens gegenseitig sein?

Also beide zeigen offensichtlich Interesse aneinander

Also kann man diese Situation kein Flirten nennen : Der Mann zeigt Interesse /Blicke etc . Die Frau erwidert aber zeigt nix . #Abstand

...zur Frage

Wird ein Mann, welcher verheiratet ist zum Beispiel eine junge Frau lange angucken ohne seinen Kopf wegzudrehen?

Hallo liebe Männer! Ich stelle mir schon oft die Frage, ob ein verheirateter Mann, wenn er auf eine junge Frau trifft, diese junge Frau lange angucken würde, ohne seinen Kopf wegzudrehen. 2) Was bedeutet es dann aus der Sicht des Mannes? 3) Ist der Mann in die junge Frau verliebt? 4) Hat der Mann nur Interesse rein platonisch? 5) Oder tut der Mann das lange angucken nur so zum Spass?

...zur Frage

Interesse bei Mädchen?

Wenn ein Mädchen an einem Jungen Interesse hat, und er daraufhin ebenfalls Interesse an ihr zeigt, passiert es ja oft, dass sie dann nichts mehr von ihm will, da sie zu leicht bekommt was sie haben will.

Wenn man sich aber länger Zeit lässt kommt man wahrscheinlich in die Friendzone, was soll man daher am besten tun wenn ein Mädchen an einem Interesse zeigt, sodass dieses Interesse auch bestehen bleibt?

...zur Frage

Was bedeutet "ich will teil deines lebens sein"?

Ich habe einen Mann kennengelernt wir hatten ein paar dates verstehen uns gut und haben jeden tag sehr viel kontakt Ich hab mich in ihn verliebt mich aber noch nicht getraut es ihm zu sagen Heute hat er mir geschrieben das er teil meines lebens sein möchte Was bedeutet das? Hat er sich in mich verliebt? Willer eine beziehung mit mir? Oder will er einfach nur kontakt mit mir haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?