Sind Single Männer mitte 40 frustriert?

13 Antworten

Nein, ich bin genau in diesem Alter und alles andere als frustriert. Ich finde, ich gehe heute deutlich gelassener mit dem um, was im Alltag passiert, weil mir meine Lebenserfahrung einfach auch zeigt, dass vieles nicht so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.

Bin bisschen zu jung zum Antworten 😅 (Anfang 40) und per Definition in Scheidung lebend und nicht Single....

Aber ich find's Mega und bin eher frustriert diesen Entschluss nicht viel früher gefasst zu haben.

Ich genieße das Leben 🙃

Ja, es ist frustrierend wenn man als ungewollter Single zwischen lauter Liebespaare gerät.

Ich würde mich nicht als frustriert bezeichnen, ganz im Gegenteil. Irgendwann lernt man eben auch mit Enttäuschungen im Leben umzugehen und diese frustrierende einen dann eben nicht mehr.

FKKKuno99  08.12.2024, 21:46

Du bist doch weiblich?

Ganz ehrlich: Überhaupt nicht.

Mir macht mein Beruf großen Spaß wie am ersten Tag, den Alltag nehme ich leicht und mit viel Humor. Verwandtschaft habe ich keine mehr, mit der ich gerne zusammen wäre. Auch echte Freunde habe ich nicht, aber einen großen, wunderbaren Bekanntenkreis, mit dem ich glücklich bin.

O.k., Sehnsucht nach einer lieben Partnerin habe ich manchmal schon, aber wenn es nicht klappen will, weil ich mit dem Beruf verheiratet bin, habe ich mich auch damit arrangiert. 😉