Verliebt in einen verheirateten Mann mit Kindern und großem Altersunterschied?

2 Antworten

Das jemand Verheiratet ist und Fremd geht, kann man als Ausrutscher abstempeln. Aber sich in einem Mann zu verlieben, wo man weiß das Kinder vorhanden sind, tut man den Kids keinen Gefallen mit. Kinder brauchen beide Eltern. Klar ist es möglich das sich Eltern scheiden lassen. Sollte man aber vermeiden, wenn man ein Kind hat. Wer sagt das es mit euch besser klappt. Vielleicht geht er irgendwann auch bei dir Fremd, datet dann eine Frau die noch jünger ist. Ich würde mir einen anderen Mann suchen.

Ich weiß wie das ist, sich zu verlieben um dann festzustellen das eine Beziehung nicht möglich ist. Entweder Partner oder zu jung.

Beende das ganze und fertig. Verliebt sein mag eine Sache sein aber aus dem ganzen kommt nichts gutes am Ende bei raus.

Mach einen strich heul dich aus, schlaf mit paar Männern, iss eine Tonne Eis oder was auch immer du so tust und dann lass das hinter dir.

RiddickBln  24.05.2024, 03:35

🤣🤣🤣🤣👍