Lohnt es sich für Männer heute noch zu heiraten? Habe große Angst diesen Schritt in der Zukunft zu gehen.?

4 Antworten

Das Steuerrecht hatte mich zu diesem Schritt verleitet.

Es hat sich unglaublich mächtig gelohnt.

Ich hab auch bald Silberhochzeit und alles ist ninja.

Du musst die Frau richtig auswählen, dann läufts, wie geschmiert.

RiddickBln  13.05.2023, 13:33

Richtig, dann is eh egal ob man verheiratet ist oder was man verdient.

JapPornStar  13.05.2023, 13:34
@RiddickBln

Da wusste ich es aber noch nicht so sicher, wir haben nach 18 Mon geheiratet.

Aber Ehevertrag regelt, hatte sogar mein Vater bezahlt.

Obwohl ich jetzt sagen, kann, dass meine Frau eine der wenigen Frauen ist, wo man ihn wirklich nicht bräuchte.

Ich habe beruflich mit alten und uralten Menschen zu tun. Ohne Ehe wären die dementen Männer im Alter noch eingeschränkter als ohne Frau.

Wenn du mich fragst, ist die standesamtliche Ehe heutzutage kein Benefit für den Mann. Im Falle einer Scheidung ziehst du immer den Kürzeren, besonders, wenn Kinder im Spiel sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch eine Ehe garantiert keine ewigwährende Beziehung.

Eine Ehe bringt viele Vorteile bei Erbe, Absicherung, Versorgung...