Verliebt in einen star? Warum gefällt mir kein durchschnittsmann?
Hallo ihr lieben
Warum kann ich mich in keinen normalen Mann verlieben und warum habe ich bei denen keinen Schlag mehr liegt es nur an dem Rollator was kann ich ändern und verbessern dass ich eine normale Beziehung haben kann?
Vielen Dank
Mein Traum Typ ist Dave Gahan
3 Antworten
Also nicht böse gemeint aber wenn du dich nur in Stars verlieben kannst ist es klar wieso das nicht funktioniert
Du kennst ihn doch nichtmal wie soll das bitte deine große Liebe sein ?
Schau mal genau deshalb funktioniert das nicht.
Unerwiderte Liebe ist einfach , vor allem dann wenn man weiß sie wird nie erwidert
Es sollte offensichtlich sein das das ziemlich ungesund ist oder ?
Hmmm, vielleicht hast du auch Angst vor einer Beziehung und suchst dir deswegen Stars raus die schwer zu erreichen sind?
Kann dir aber nur mal empfehlen eine Beziehung auszuprobieren… auch wenn du nicht wirklich verliebt bist sondern ihn nur magst:)
Was Du meinst ist Schwärmerei. Hier kommt der Prominentenfaktor hinzu.
Wie kommt es, dass Du am Rollator gehst ?
Dave Gahan (62) ist nicht gerade als Schönling bekannt, er war Frontsänger von Depeche Mode. Optisch finde ich ihn eher durchschnittlich.
DM waren in RUS, PL und im deutschsprachigen Raum erfolgreicher, als in deren Heimat GB.
Was fasziniert Dich also an diesem Star ? Sein Erfolg, sein Lebenslauf, sein Geld ?
Normalos üben wohl keinen Reiz auf Deine Ideale aus ?
Das ist wohl das Schicksal rechtschaffender Nonames. Sie werden es überstehen.
Öffne Deine Augen für Dein näheres Umfeld, vlt klappt's dann mit dem Nachbarn. (?)
Handicaps sind leider ein Grund für schmale Sozialisation und noch schmalere Teilhabe. Unmöglich ist es aber nicht, einen 'passenden' Partner zu finden.
Ja das ist eigentlich logisch das stimmt aber Dave gahann von Depeche Mode ist meine große Liebe