"Verliebt" in einen Star oder Flucht in eine Traumwelt?

2 Antworten

Hey,

Ich würde es schon als eine Art „Traumwelt“ bezeichnen, aber würde dies nicht als etwas negatives betiteln. Wenn es dir in deiner momentanen Situation hilft, davon zu träumen, den Star persönlich zu helfen, kann das eine gute seelische Entlastung für dich sein.

Ich empfehle dir einen Psychologen aufzusuchen, und mit ihm darüber zu sprechen. Diese sind meistens unvoreingenommen und können dir bei deiner Situation weiterhelfen (Wenn nicht schon geschehen). Bei depressiven Verhaltensweisen ist dies im Normalfall eine Kassenleistung.

Vieles wird sich durch deine Lebenseinstellung ändern, sofern du bereit bist diese zu ändern. Du wirst dir Vermutlich zu oft gesagt haben, dass du ein Verlierer bist, aber so etwas gibt es meiner Meinung nach nicht. Irgendwann wirst du jedoch angefangen haben dies über dich als Fakt anzusehen. Durch positive Affirmationen wie: „Ich bin ein Gewinner“ und ähnliches kannst du diese Einstellung auflösen. Mir Persönlich hat dabei auch die Meditation geholfen, lies dich doch gerne mal in das Thema ein.

Ich wünsche dir das beste.

Das ist eher schwärmen und Flucht ja..