Verliebt in eine Zigeunerin, was tun?

2 Antworten

Erstens heisst es nicht "zigeuner". Versuche dich erstmal politisch korrekt auszudrücken. Und dieses roma Mädchen, mit der Du angeblich, zusammen sein sollst, hast Du nicht verdient. Sie ist zu gut für dich. Alleine auf deine Frage zurück zu führen, zeigt wie unterbelichtet du sein magst.

Der einzige, der alle Klischees erfüllt, bist du. Das zeigt wieder einmal, wie geringfügig Ihr über diese ethnische Herkunft wisst und über deren Kultur. Ihr wisst gar nicht welche Menschen sich hinter diese Gesellschaft verbirgt. Ihr kennt den Menschen dahinter nicht. Stattdessen wirft ihr solche blöde, hirnlose Vorurteile um euch.

Tja....so sieht die Jugend von Deutschland aus...im 21. Jahrhundert immer noch nix gelernt.

Der 2. Weltkrieg war anscheinend nicht genug, was?

lern sie kennen und mach dir ein eigenes Bild.

Egal welche Herkunft jemand hat- der Charakter zählt.