Verliebt in eine jüngere Kollegin

15 Antworten

Obwohl Du doch eigentlich mit 44 jahren schon ein gestandener Mann bist respektive sein solltest, hast Du dich mit deinem Liebesgeständnis wie ein total unreifer Teenager verhalten. Entgegen den für dich sehr ungünstig stehenden Fakten, lässt Du dich zu solch einer Eselei hinreißen und hast nun damit höchstwahrscheinlich das gute Verhältnis zwischen euch beiden zumindest empfindlich beschädigt. Auch eine verheiratete Frau darf doch wohl einen anderen Kollegen als toll aussehend empfinden ohne bereits die unteren Kleidungsstücke fallen zu lassen, das solltest Du doch in deinem Alter auch wissen und ergo deine Eifersucht war Unsinn pur. Nun ist das Kind halt in den Brunnen gefallen und es wird wohl einiges an Zeit vergehen bis sich alles wieder etwas normalisiert aber ich gehe auch davon aus, diese Frau wird dir nie mehr so vertrauen wie einst. Du selbst kannst nur betont sachlich und freundlich daherkommen, mehr geht nicht auch wenn Du vermutlich lieber im Boden versinken würdest.


aka "friendzoned"

Was bleibt ihr anderes übrig, als so zu reagieren? Immerhin kann nicht mehr von ihrer Seite aus laufen als eine Freundschaft unter Kollegen.

Die angebrachteste Lösung für dich wäre alles wieder auf wie es ursprünglich war zu beschränken - und ihr es so erklären, dass du es verstanden hast usw.. oder die Arbeitsstelle wechseln.. 

hm sie wird auch einfach nicht wissen, wie sie mit deinen gefühlen umgehen soll, letzendlich ist eben nun doch euer lockeres verhältnis dahin :-/ aber vielleicht schafft ihr es doch mal euch außerhalb der arbeit zu unterhalten, aber es wird sicher nimmer so, wie es mal war.

xxx!?Sie Ignoriert mich plötzlich?!xx

Hallo, ich schildere mal meine Lage,(ich bin 15 Jahre alt) am Freitag 16.Mai habe ich ein Mädchen in der Pause angesprochen was ich eig. schon früher ansprechen wollte. Ich habe mich dann aber getraut und bin zu ihr und ihren 4 Freundinen hin gegangen und habe ihr gesagt, dass ich sie schon öfter in der Pause gesehen habe und gerne ihre Whatsapp Nummer hätte, darauf hin lächelte sie und sagte das sie sie mir in der 2. Pause geben will. Dieses mal saß sie nur mit einer Freundin da und zeigte etwas mehr als vorher ;D Sie lächelte mich wieder an und sagte das sie lieber mit mir auf Facebook chatten würde. Darauf hin sagte sie mir ihren Namen und ich addete sie. Kurz darauf fragte mich die Freundin in welche Klasse ich ging, darauf hin sagte ich eigentlich 9. habe aber einmal das Jahr wiederholt weil ich den Zweig gewechselt habe und bin jetzt 8. Sie sagten das sie in die 10. gehen und 16 Jahre alt sind. Das Mädchen (Julia) lächelte mich immer noch an und die Pause war zuende und ich ging in mein Klassenzimmer und sagte tschüss... Meine Freunde sagten mir dann, als ich ging, habe sie ihre Freundin umarmt und sah mega glücklich aus. Dann am Nachmittag nahm sie meine Freundschaftsanfrage an und ich chattete mit ihr, ich fragte sie was sie grad macht, was für Hobbys sie hat, was für Musik sie hört ob sie Prüfungsstress hat und immer antwortete sie mir sofort, nachdem sie es gelesen hatte und meisten mit einem Smiley ( :b ). Dann am Sonntag fragte ich sie gegen 18Uhr ob sie Lust hätte mit mir am Dienstag in die Stadt zugehen und sie antwortete einfach mit "ne" ... darauf hin schrieb ich ca. 2h später "ok kein problem :)"

Seitdem antwortet sie mir nicht mehr, ich fragte sie heute "Und wie war dein tag so?", gelesen aber keine Antwort, ich fragte sie dann etwas später ob alles ok ist, sie war on las sie aber nicht und gab auch keine Antwort ... Und ich habe keinen Plan was ich falsch gemacht habe :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Wie das stechende Gefühl von Liebeskummer loswerden?

Hi, als meine Freundin gestern sagte, sie fühle nichts mehr für mich und wolle deshalb nicht mehr mit mir zusammen sein, fühlte sich das so an, als würde dir jemand einen Dolchstoß direkt in deinem Herzen geben.. Mir wurde am Abend gar schwarz vor Augen und das Gefühl von Leere zerriss mich innerlich in Stücken. Dieses innere Gefühl ist unbeschreiblich schmerzhaft und unerträglich. Pausenlos denke ich an sie und unsere gemeinsame Zeit und kann es einfach nicht wahrhaben, was dort passierte. Sie ist bzw. war die erste Person, welche ich bedingungslos liebe. So ein Gefühl wie dieses kannte ich einfach nicht... und das das so ein Ausmaß annehmen kann, war für mich zu unvorstellbar .. Naja mittlerweile geht es mir einfach nur dreckig und schlecht .. ich schaff es nicht mich aufzuheitern oder abzulenken... egal was man versucht... zum Schluss kreisen die Gedanken immer nur um das eine

Da ich bestimmt nicht die erste Person mit Liebeskummer bin, kann mir evtl. jemand mit ähnlichen Erfahrungen helfen und schildern, wie es bei ihm war und was er / sie deswegen unternommen hat ?! (:

...zur Frage

Während des Praktikums verliebt! Was jetzt?

Ich habe ein echtes Problem! Ich stehe total auf meinen süßen Kollegen, wir sind altersmäßig auch nicht so sehr auseinander (ich 15, er 21) und dann hat er neulich mir mir geflirtet usw. (aber er hat ne freundin!?)... die andere kollegin meinte auch, dass sie glaubt, dass er auf mich steht (langsam glaube ich das auch) aber irgendwie geht er mir auch während der pause und der arbeit aus dem weg... mein praktikum ist bald zu ende. soll ich ihn fragen, ob er auf mich steht?

...zur Frage

Wie soll ich mich verhalten? Neuer Job und das Verhältniss mit einer Kollegin ist nicht gut....

Seit 2 Monaten hab ich einen neuen Job. Die Kollegin die mich hätte anlernen sollen war 1 Woche da und seit dem krank. In der Zeit hab ich mich an eine andre Kollegin aus einer anderen Abteilung gewendet,die mir sehr geholfen hat. Super dachte ich, nur habe ich gemerkt und zu hören bekommen das sich die Kollegin die mir paar sachen gezeigt hat und die kranke kollegin nicht leiden können. Die kranke Kollegin war heute wieder da und hatte natürlich nichts besseres zu tun wie mich anzuzicken. Das erste was sie mich gefragt hat war: wieviel überstunden ich habe und das ich nicht so viele machen soll weil sie mich braucht und nicht möchte das ich die stunden als urlaub nehme..häää...dachte ich mir....was geht sie das denn an..außerdem wiederspricht sie sich..denn sie hat auch viele überstunden die sie abfeiern will. Das zweite war, es ist ein kleines Problem aufgetreten in ihrer abwesenheit und die Kollegin aus der anderen Abteilung und ich sind an der Sache dran..aufjedenfall ist die kranke Kollegin ausgeraset und hat gesagt " Macht grad wie ihr wollt...ihr seit selber schuld.....ihr müsst mich halt auch miteinbeziehen".und dann ist sie eine rauchen" ich saß da und dachte wieder häää....wie soll ich ihr was sagen wenn sie nicht da ist..ich habe das Gefühl zwischen den beiden zu stehn. Wie zeige ich ihr meine Grenzen...Sie will auch alles wissen, zb.mit wem ich telefoniere und so

...zur Frage

Komisches Gefühl im Bauch .. Liebe, Kummer oder was ist das?

hey Leute, ich war bis vor einem halben jahr noch nie verliebt oder dergleichen. dann war ich aufeinmal verliebt und hatte so n richtig dumpfes gefühl im bauch. naja und das mädchen sagte halt sie will noch keine beziehung etc. das ist jetzt schon lange her, also ich bin nicht mehr verliebt. da war halt das erstemal dieses dumpfe gefühl. ABER ich krieg öfters das dumpfe gefühl im bauch wieder und zwar öfters. auch bei anderen mädchen die ich mag ?! und auch wenn ich an die vergangenheit denke wo mädchen die ich mag spaß mit andern jungs hatten. und auch halt nur wenn ich an völlig unnötige sachen denke, die sogar schon lange in der vergangenheit liegen aber halt meist was mit mädchen und anderen jungs zu tun hatten. das betrifft halt aktuell irgendwie drei mädchen, mehr freundinnen hab ich nicht :P aber so gesehen hab ich das gefühl ich hätte mich aufeinmal in mehrere verliebt ?? oder ist das nur mein selbstwertgefühl oder wie seht ihr das :/

...zur Frage

Ich habe mich in einen Typen verliebt der eine andere liebt,was tun?

Hallo ! Auf der Klassenfahrt bin ich einem Typen, an dem ich schon immer interessiert war, ein bisschen näher gekommen und habe mich auch darauf verliebt. Man muss wissen das ist für mich das erste mal das Gefühle für jemanden anderen entwickle darum bin ich auch sehr unerfahren. Auf jeden Fall hatte ich ihm das dann gesagt (hab gesagt " ich weiß dass du in ein anderes Mädchen verliebt bist aber mir ist es wichtig dass du weißt dass ich für dich Gefühle entwickelt habe "). Seine Antwort war halt nur dass es nicht schlimm sei ,dass ich auf ihn stehe und darauf sagte er noch "was nicht ist kann noch werden". Ich bin mir ziemlich sicher dass das Mädchen das er liebt nichts von ihm will und er weiß es auch aber er versucht es immer wieder. Als ich dann am letzen Tag gesehen habe wie er mit seiner Flamme so tanzt hat mich das ein bisschen traurig gemacht ( wir haben auch zusammen bisschen getanzt ). Mir ist bewusst dass ich dagegen nicht wirklich was machen kann, aber idk vielleicht habt ihr damit schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und ja :) danke fürs Lesen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?