Verliebt in ein Mädchen was tun habe Gefühle für sie?

2 Antworten

Echt jetzt?
Sie hat nur ein paarmal mit dir geredet, wie man es unter Kollegen macht und du fängst schon an zu klammern.

Lass der ganzen Sache doch einfach mal ein paar Wochen Zeit und schau, wo es hingeht.

Sternzeichen sind doch nicht so wichtig in Beziehung außerdem ist das nur eine Mythe das die Sternzeichen nicht passen

LG😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darkamber
Fragesteller

Was tun ?

Darkamber
Fragesteller
@HEsslhoFF21

Kann ich sie nach ein Date fragen was meinst du ich sehe sie ab und zu im Büro, habe Angst das sie mich Korbt und ich sie dann immer sehe

Darkamber
Fragesteller

Was meint ihr? wäre es peinlich wenn sie mich korben würde und ich seie im Büro sehe ?

HEsslhoFF21  12.02.2023, 23:35
@Darkamber

Ich würds so machen, dass es die anderen nicht mitbekommen. Versuch doch mal rauszufinden, wofür sie sich interessiert, vielleicht gibts ja Gemeinsamkeiten. Und darüber Treff-Möglichkeiten.