verliebt in ein Hetero Mädchen

1 Antwort

Gib die Hoffnung auf! Ich weiß, dass dir das schwer fallen wird aber du wirst es nicht schaffen, sie in eine Lesbe zu verwandeln und selbst wenn, heißt das nicht ,dass sie sich auch in dich verlieben würde. Wenn du ihre Entscheidung nicht respektierst, könnte es sein, dass du sie als Freundin verlierst.

Versetz dich mal in ihre Lage. Stell dir vor ein guter Freund würde sich in dich verlieben und obwohl du "nein" sagst, würde er einfach nicht lockerlassen und versuchen dich zu überzeugen. Ich bin sicher, das würde dir nicht gefallen.