Verliebt in die Freundin meiner Schwester, ist es bereits erledigt oder gibt es eine Möglichkeit?

4 Antworten

Deine Schwester schätzt das sicher richtig ein. Sie hat das sicher mit ihrer Freundin schon abgeklärt, möchte dich aber auch nicht verletzen. Ich würde abwarten und sie nicht mehr anschreiben. Man kann jetzt darüber spekulieren, ob sie wirklich keine Zeit hat, oder nur dich einfach nicht möchte, wegen der Konstellation mit deiner Schwester. Das Ergebnis ist dasselbe.

Ist immer Tabu Thema bei mir egal wie toll die Freundinnen meiner Geschwister sind und ob die was von mir wollen. Das macht so vieles kaputt oder deren Freundschaft leider darunter weil sollte das mehr werden, will die Schwester nicht dauernd den Bruder dabei haben. Ich mag so Aktionen nicht auch wenn eine Schwester nichts dagegen hat, weiß man nicht ob sie innerlich nicht doch darunter leidet. Es gibt viele hübsche Frauen, es muss nicht die Freundin von Schwester oder Kumpel sein Da kommen gar nicht erst Gedanken daran.

Als ich dann das Treffen nochmal angesprochen hatte sagte sie mir sie würde es komisch finden, da ich nunmal der Bruder einer Freundin bin.

Du solltest da nochmal an die Sache ran gehen. Du bist immerhin der Bruder von ihrer Freundin und kein Familienmitglied. Daran ist nichts komisch.

dass sie gerade keine Zeit für einen Freund hat, Schule sehr viel Unterwegs durch den Sport, etc.

Das hat meine auch damals gesagt. Zwei Monate später waren wir zusammen und in 21 Tagen feiern wir unser 10jähriges.

Unwissender260
Fragesteller

Ja ich weiß auch selber dass „ich habe keine Zeit“ auch immer nur so gesagt wird. Ich weiß auch nicht inwiefern ich vielleicht da Unterstützung von meiner Schwester dazuholen soll. Aber Glückwunsch an euch beide :)

Unwissender260
Fragesteller
@MrSlowhand129

Ja der Hintergedanke war dass sie mir direkt sagen kann ob es sich lohnt es zu versuchen oder ob sie überhaupt kein Interesse hat

Lass einfach die Finger von ihr und gut ist.

weisserMann04  07.07.2023, 10:30

Feigling. so verpasst man den Partner seines Lebens wenn man Pech hat.

Anonyme2696  07.07.2023, 10:35
@weisserMann04

Ist nicht sien Partner des Lebens, keine Sorge.

Das hat nichts mit feige zu tun, sondern mit Vernunft. Sind hier nicht in ieinem Märchen.