Verliebt in die falsche?

3 Antworten

Behalte es für dich. Wer weiß vllt kommt eines Tages der Tag wo sie nicht mehr zsm sind (also nicht dass ich denen das wünsche) und dann ist deine Chance.
Oder du findest dich damit ab und suchst dir ne Neue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen und auch Wissen von anderen Personen

Wenn ihr befreundet seid und sie noch dazu einen Freund hat, würde ich es für mich behalten.

Das ist eine heikle Situation.

Du solltest nicht mit Deinen Gefühlen mit der Tür ins Haus fallen.

Wenn Du sie näher kennst, kannst Du in Erfahrung bringen, wie glücklich sie mit ihrem Freund ist.

In die Beziehung solltest Du Dich nicht einmischen, das ist ein no go.

Wenn sie aber sagt, dass sie eher nicht glücklich ist, kannst Du sie mal zum Eis essen einladen.

Die Freundschaft mit ihr würde ich nicht riskieren.

Alles Gute für Dich.🍀