Verliebt in die falsche?
Hey liebe Community
Aktuell habe ein kleines „großes“ Problem. Ich bin verliebt. Kurzer Hintergrund hierzu: Wir sind im selben Verein.
Ich bin einfach komplett verliebt. Bildhübsch und einfach en Charakter aus Gold.
ABER: Sie hat einen Freund. Und des verkrafte ich nicht
Was soll ich machen? Behalte ich es länger für mich, platze ich irgendwann noch. Sag ich es ihr, zerstör ich evtl. unsere Freundschaft.
‚K Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
3 Antworten
Behalte es für dich. Wer weiß vllt kommt eines Tages der Tag wo sie nicht mehr zsm sind (also nicht dass ich denen das wünsche) und dann ist deine Chance.
Oder du findest dich damit ab und suchst dir ne Neue
Wenn ihr befreundet seid und sie noch dazu einen Freund hat, würde ich es für mich behalten.
Das ist eine heikle Situation.
Du solltest nicht mit Deinen Gefühlen mit der Tür ins Haus fallen.
Wenn Du sie näher kennst, kannst Du in Erfahrung bringen, wie glücklich sie mit ihrem Freund ist.
In die Beziehung solltest Du Dich nicht einmischen, das ist ein no go.
Wenn sie aber sagt, dass sie eher nicht glücklich ist, kannst Du sie mal zum Eis essen einladen.
Die Freundschaft mit ihr würde ich nicht riskieren.
Alles Gute für Dich.🍀