Verliebt in der Mitbewohner?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Nun mal nicht gleich von Annahmen beeinflussen lassen. Man kann das doch erst mal ruhig angehen lassen.

Wenn Jeder nur danach handelt, was passieren könnte, dann befänden wir uns noch in der Steinzeit.

Wenn Ihr Euch gut versteht, was hindert Dich, mit ihm Zeit zu verbringen. Ihr kennt Euch doch noch nicht so lange, also check ihn ab, wie er Dich erst mal kennenlernen muss. Ist doch das Normalste der Welt.

Er zeigt doch schon erstes Interesse an Dir, wenn er mit Dir mehr redet, als mit den Anderen, oder? Nun musst Du dieses Interesse eben nur noch intensivieren.

Auch was "den möglichen Korb" betrifft ... Du musst ihn ja nun nicht gleich "bespringen". Zeig ihm mit Gesten und Mimik, das Du ihn magst, Das reicht doch anfangs völlig aus.

Also nur Mut ...

  • Suche Gespräche
  • Interessiere Dich für seine Hobbys, seine Interessen
  • Vielleicht habt Ihr auch Gemeinsamkeiten?
  • Vor Allem .... lächle ihn an, wenn Du ihn magst ... welcher Mann kann einem Frauenlächeln widerstehen?

Wünsch Dir viel Glück und

lieben Gruß aus Berlin

Liebe Seraina

Man kann sich das echt nicht aussuchen oder gefühle abschalte.

In der gross WG stell ich mir das ganze schon nicht so einfach vor... und du wohnst auch noch nicht extrem lange dort...

Hmm hätte da eine Idee wie es klappen könnte im näher zu kommen

Frag in doch mal um seine Hilfe bei irgend etwas...

Alles liebe für Dich und viel Glück 🍀🙏🌈🧝‍♀️🦄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen

Ich würde es nicht machen. Wollte die Umfrage gerade hier schreiben und wollte wissen wie es andere finden den Partner in der WG kennenzulernen? Ich finde es wirklich seltsam Sein partner in der WG kennenzulernen. Ich glaube auch in der WG kann man es gar nicht vermeiden dass man sich zumindest mal halbnackt über den weg läuft. Ich finde es doch irgendwie komisch und auch sehr gefährlich wenn man von Tag 1 der Beziehung mit seinem Partner zusammen wohnt. Und ich finde es auch irgendwie komisch wenn man seinen Partner schon direkt in den ersten Tagen der Beziehung in solchen intimen Situationen sieht. Ist ja auch normal dass einem das erst mal unangehm ist. Und es ist auch nicht gut dass man sofort zusammen wohnt und dann auch noch mit anderen Mitbewohnern. Man muss doch erst mal so gucken ob es klappt. Was habt ihr für Erfahrungen?Wie seht ihr das?Ehrlich gesagt kommen da ja bei mir viele Vorurteile hoch. Ich denke irgendwie auch das viele paare dann ziemlich schnell miteinander Sex haben oder nach dem Sex zusammenkommen. Wer denkt noch so? Und wenn man sich trennt, nachdem man von Beginn der Beziehung zusammen gewohnt hat,ist es auch schlecht wenn man 24/7 aufeinander hockt. Ich würde es NIE machen und nicht riskieren allein schon aus anderen Gründen (also ohne das mit dem Sex und wenn man sich trennt). Ist einfach nicht gut und auch komisch wenn man zu Beginn der Beziehung zusammen wohnt. Wenn das Schicksal es will zieht einer durch Zufall aus Und dann kann man immer noch zusammen kommen🙂😊

Der sucht man sich doch im Leben nicht aus, gerade dann wenn man gar nicht will. Genau dann findest du vielleicht den richtigen und ist doch super wenn ihr euch schon perfekt versteht.

Versuch doch mal ihn aus der Gruppe heraus zu locken, und fange vorsichtig an, vielleicht versteht er deine Zeichnung und bremst für dich

wenn du es versuchst, kannst du verlieren, wenn dus nicht versuchst hast du schon verloren.

Ran an den Speck. Auch wenn es nicht klappt kann man doch noch miteinander leben oder ? Ihr seid ja keine 14 mehr.


kiwihls  09.11.2024, 18:37

Ich glaube dass ist leichter gesagt als getan. Man hockt ja fast 24/7 aufeinander Auch wenn jeder seinen Rückzugsort hat.