In den WG Mitbewohner verliebt?
Hey,
ich habe ein etwas belastendes Problem. Ich bin vor kurzem in eine WG gezogen und habe dort einen Jungen kennengelernt.
Bei mir ist es so, dass ich mich echt sehr sehr selten verliebe (ich war das bis jetzt auch nur 1 mal so wirklich) aber ich glaube ich habe mich in ihn verliebt, er ist halt irgendwie genau wie ich mit den Interessen und so und allgemein einfach genau das, was ich an einer Person mag.
Ich kann mir das auch nicht mal selbst erklären, weil ich eigentlich nur echt gut mit ihm befreundet war& kein Interesse hatte und auf einen Schlag war ich so richtig verliebt, kann das überhaupt sein?
Ich weiß jetzt echt nicht, wie ich mich verhalten soll. Soll ich ihn darauf ansprechen? Woher weiß ich, ob er das selbe fühlt oder ob er nur Freundschaft will? Ich habe echt Angst, die Freundschaft oder die Stimmung zu versauen, wenn ich ihm sag was ich fühle.
1 Antwort
Wenn er dich optisch attraktiv findet, dann wird er sich mit dir auch "mehr" vorstellen können.
Ist generell bei uns Kerlen so, weswegen Freundschaften zwischen Männlein und Weiblein selten gutgeht. Zumindest in jungen Jahren.
Trinkt doch einfach mal was zusammen .... und dann versuchst du ihm näher zu kommen.
Wenn er abblockt oder dergleichen, dann kannst du es auf den Alkohol schieben, und dich am nächsten Tag an nichts mehr erinnern.