Verliebt in den Sohn meiner Patentante. Darf ich das?

3 Antworten

Ja denke schon Patentante ist normal ja nicht richtig verwandt

Also Genetisch gesehen kein Problem. Da ihr nicht verwandt seid. Sonst wäre das Problematisch. Rechtlich Gesehen auch null Problem, da ihr keine Familiäre Beziehung im Staatlichen sinne habt. Moralisch gesehen. Das kann ich dir als Atheist (ungläubiger) nicht sagen. Wenn du mit deiner Patentante bis dato ein Super verhältnis hattest, wird Das kein Problem werden. Toi Toi Toi.

Wen er dein Cousin ist dan dürft ihr sogar heiraten Selbst wen deine Patentante auch deine tante wäre.