Verliebt in den Betreuer! Was jetzt?!

4 Antworten

Vergiss ihn lieber es gibt jede Menge Jungs in deinem Alter in denen du dich ganz bestimmt auch verlieben wirst. Der ist echt viel zu alt für dich, ich denke du bildest dir nur ein das es Große Liebe ist, kann ja auch nur sein, dass du ihn attraktiv und anziehend findest :)

Mit 12 eine Beziehung mit einem 18jährigen ist vom Gesetz her nicht erlaubt. Ich finde es fies von dem Betreuer mit Dir alleine in den Wald zu gehen. Ich hoffe es ist dort nichts passiert was Dir Probleme bereiten wird. Auch wenn er Dich lieben würde, dann hättet ihr nur Probleme. Vergiss ihn so schnell Du kannst. Versuche einfach daran zu denken, dass es, wenn ihr was gemacht habt, verboten war und dass Du grossen Problemen aus dem Weg gehen kannst wenn ihr Euch nicht mehr sieht. Du deutest ja schon an, dass ihr Euch lange Zeit nicht mehr sehen werdet. Also hat er keine Beziehung im Sinn, da er ja weiss dass es nicht geht. Er wollte etwas Spass im Wald als ihr alleine wart, denke ich mir, und das war fies. Er hat nur an sich gedacht und so einen willst Du ja sicher nicht als Freund. Ich denke mir auch nicht dass Du ihn wirklich liebst. Sei vernünftig und sage Dir: So jetzt genug geheult wegen diesem Kerl. Such Dir einen Freund in Deinem Alter und Du wirst ihn vergessen.

cupcake547
Fragesteller

Wir waren einfach nur im Wald, weil nicht durch das Gras gehen wollten, weil dort so viele Zecken waren!

cupcake547
Fragesteller
@cupcake547

Wir haben gar nix gemacht sind nur durch den Wald gegangen haben ned geknutscht oder so!

chriesichratte  25.07.2013, 21:34
@cupcake547

Dann ist es ja gut für Dich wenn nichts passiert ist, dass Dir zusätzlich Probleme machen könnte. Da habe ich Deine Andeutungen missverstanden. Aber versuche trotzdem ihn zu vergessen, denn ich nehme an dass Liebe nur auf Deiner Seite ist. Ein 18jähriger will ein Mädchen als Freundin mit dem er Knutschen ect. kann und das darf er mit Dir nicht. Das weiss er und darum hat er auch nicht vorgeschlagen dass Ihr Euch weiterhin sieht. Ein Junge in Deinem Alter wäre gut für Dich, schau Dich mal um und vergiss den alten "Knacker".

omg bist du süss:-) Du machst gerade die schwerste Zeit deines Lebens durch! Und du bist sooooooooo verliebt.

Lass mal ein wenig Zeit vergehn,dann kannst du wieder klarer denken!Du befindest dich in einem Ausnahmezustand,völlig unzurechnungsfähig;-) Schick ihm eine Mail oder SMS und bedanke dich für seinen Einsatz im Lager und dass es für dich die schönste Zeit seit langem war (od.so ähnlich). Vielleicht schreibt er zurück!
Und nun trink einen Baldriantee.....;-)

ach du kleine Mausi,wir waren alle mal in den Betreuer oder Lehrer verliebt,das ist normal und geht vorbei.Weisst du ,es kommt für dich der boy der dich ganz toll liebt ,schau mal richtig in deiner umgebung ,aber bitte keinen lehrer oder betreuer