mein freund interessiert sich nicht für mich...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest dich schon für einen entscheiden. Nunja wenn sich dein Freund sich nicht um dich kümmert und sich nicht meldet etc. dann hat es echt keinen Sinn mehr. Du solltest mit deinem Freund Klartext reden und die beste Lösung für euch beie finden. Dein sehr guter Freund ist in dich verliebt und kämpft um dich : - ) Er ist für dich da, kümmert sich um dich. Lass dir einfach Zeit und hör auf dein Herz!

hi nina, ich glaube du bist nicht die einziege die das gleiche problem hatt wie du! meine beste freundin hatte dasselbe probelm und hat dann irgednwann ein meeting mit ihrem freund geplant und sich dann auch mit ihm getroffen! sie hat das so übelst süß gemach, fast wie beim ersten date, also so im restaurant und dann beide so gegenüber! und dann hat sie mit ihm darüber gesprochen, hat ihm ihre meinung gegsat was sie finet, das sie ih liebt und das sie es scheiße findet das sie sich s selten sehen !! und seine antwort war echt zuzm heulen! er sagte nur das es ihm genauso ging wie ihr das er höllenqualen durchlitten hatte und afterword hat er zu ihr gegsta das er sich an dem abend nochmals in sie verliebt hat :)9 ist das nich schön?? versuch doch auch mal dich mit ihm zu treffen und ihm deine meinung zu sagen! aber nicht hart auf hart sondern langsam und mit geduld, ihr könnt was unternhemen an strand gehen, in die eishalle ins schwimmbad oder sonstwo, aber bitte privat und nicht per telefon oder am schlimmsten per skype,svz oder mail! frag ihn wann er zeit hat und dann sag es ihm ganz ruhig! Vielleich klärt es sich ja von alleine ! mach dir keinen zu großen kopf drum, ich glaube schon das das wider wird ! ich wünsch dir viel glück und hoffe das alles gut läuft :D !

nina93 07.10.2010, 15:15

vielen dank du hast mir sehr geholfen ..jetzt hab ich zumindest wieder hoffnung dass die beziehung nicht kaputt ist^^ danke schön wenns bei deiner freundin geklappt hat klappts bei mir auch ^^

0

Genau so ging es mir vor ein paar Monaten auch. Mein Freund und ich hatten das selbe Problem wie ihr beiden. Kaum noch miteinander geredet und da war auch irgendwie keine liebe mehr, und dann hatte ich auch einen guten Freund mit ich ständig telefoniert habe und geschrieben und gesehen. Glaub mir, rede mit deinem Freund. Den andern liebst du nicht. Du bildest dir das nur ein, weil dein Freund dir kaum noch Beachtung schenkt. Ich habe mti meinem Freund darüber gesprochen und auch gebeichtet, dass ich einen andern kennengelernt habe, bei dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Also, wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann werden bei ihm die Alarmglocken leuten, sobalt du ihm das erzählst und dann kann alles wieder gut werden.

P.S. Ihr könnt euch auch ein paar Dinge überlegen, wie ihr eure Beziehung etwas auffrischen könnt. Ein schönes Abendessen im Restaurant und dann eine schöne Nacht?! =) (Wenn ihr beide Alt genug dafür seit!)

Wenn Du wirklich mit deinem Freund zusammen bleiben willst, dann musst Du dich von demjenigen der in Dich verliebt ist entfernen. Alles andere wäre nur eine quälerei .. für euch beide irgendwie ...

Mach deinem Freund klar dass er sich mehr zeit für dich nehmen soll

wenn er so weiter macht und keine rücksicht auf dich nimmt dann mach schluss! er muss seine Freundin wertschätzen und sich um sie kümmern

so wie der andere junge ! Er ist ziemlich nett.... und wenns zwischen euch funken würde warum nicht?

lg jasmin

hi..

fühlst du dich denn jetz zu deinem kumpel also der mit dem du dich aus versehen geküsst hast, hingezogen... ich meine empfindest du evtl. auch mehr als nur freundschaft?

nina93 07.10.2010, 15:13

wie gesagt ich liebe meinen freund...zu dem anderen fühl ich mich ja nur hingezogen weil mein freund mich so vernachlässigt hat...glaub ich...ich weiß nicht..wie ich gehört habe ist der andere ein ziemlicher weiberheld und ich würde meinen freund nicht für ihn verlassen weil es sehr unsicher ist aber er hat mir so viel aufmerksamkeit geschenkt das ich ganz überwältigt war ...

0
Jobless2010 07.10.2010, 15:17
@nina93

hm... dann bleib bei deinem freund... und versuche mal auf ihn einzugehen... verabrede dich mit ihm und mach ihm freundlich aber gründlich klar was sache ist... wie im bsp von visit...

das wird schon klappen... manchmal brauchen kerle einfach jemanden der sie an die hand nimmt... ;)

0

hi...

Ich würde mal sagen das du dich Trennst.Denn wenn das rauskommt wird die Lücke zwischen euch noch grösser. Ausserdem wenn du schon zu diesem Schritt bereit bist dann hat es keinen sinn mehr.....

lg

Was möchtest Du wissen?