ich bin in einen 27 jährigen mann verliebt :o

14 Antworten

was hat das alter mit der liebe zu tun?? nichts!! wenn ihr beide gleich verliebt seid, sind doch 10 jahre kein hinderungsgrund. paß trotzdem auf dich und deine gefühle auf, denn den jungen ärzten wird ja leider gerne mal nachgesagt, daß sie die jungen schwestern gerne "verbrauchen".

Mädchen halte dich fern von ihm, wenn du nicht zu seiner Sammlung gehören willst. Ein seriöser Arzt lässt sich nicht auf Pflegeschülerinnen ein. Wenn es hart auf hart kommt, fliegst du, das akzeptieren deine Ausbilder nie.

An dem Altersunterschied ist nichts verwerfliches, ihr habt ja keine 30 Jahre Unterschied, also ist alles gut. Wenn du ihn magst, versuch seine Interesse zu wecken und viel Glück!

Findet ihr 11 Jahre Altersunterschied für eine Beziehung zu viel?

Also ich muss ganz ehrlich sagen dass ich mich in ein etwas älterer Mann verliebt bin. Leider. Ich denke die ganze Zeit über sein Verhalten und einfach allg. über ihn nach. Er hat so ein tollen Charakter. Einfach unglaublich. Was sein aussehen angeht ist er einfach naja normal haha. Aber spielt hier dieses Altersunterschied eine Rolle?

...zur Frage

Darf man verliebt sein in den Praktikant beim hausartzt?

Bitte ist einevernste Frage bei meinem hausartzt ist ein neuer praktikant der gleichzeitig leider Sohn ist bin artzt und in den habe ich mich schrecklich verliebt der altersunterschied ist nicht so groß mit ein Jahr aber habe mich schrecklich verliebt und habe Angst traue mich nur ihn anzusprechen und eine Freundschaft Anfrage zu schicken das wäre doch auch komisch vom artzt mit dem Sohn oder nicht? Ich weiss nicht einmal in er weiss das existiere? Was soll Ich tun Garn nix

...zur Frage

Ich bin 22 geworden, Sie wird bald 18. Altersunterschied OK?

Hi! Ich bin unglaublich in ein Mädchen verliebt. Das Problem ist der Altersunterschied, find ich. Ich hatte aber zuvor noch nie so Gefühle für ein Mädchen wie für sie. Mich macht das Mädchen so verrückt, dass mich meine Freunde kaum wieder erkennen. Findet Ihr den Altersunterschied Ok?

Danke euch

...zur Frage

10 Jahre Altersunterschied?! Ist das schlimm?!

Hallo ich bin in jemanden verliebt der 10 Jahre älter ist als ich. Meine Freundin hat mir gerade eiskalt gesagt dass wir so und so nie zusammenkommen. Eure Meinung

...zur Frage

Stellt euch vor ihr wärt ein 40 jähriger Mann

Ich bin 21 und habe da so ein "Ding" mit einem 40jährigem laufen. Ich meine, das hat sich ganz langsam entwickelt. Mittlerweile telefonieren/schreiben wir täglich und sehen uns auch öfters mal (allerdings nie alleine). Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. Ich dachte zunächst, er schreibt mir nur, wenn ich ihm schreibe und er antwortet. Aber ich habe den Kontakt schonmal ganz abgebrochen und er hat sich trotzdem gemeldet. Aber was geht denn nur in seinem Kopf vor? Ich meine nehmen wir mal an er ist verliebt in mich: Wieso sucht er sich eine Frau aus, die 20 Jahre jünger ist? Und wenn er nicht in mich verliebt ist: Was denkt er von mir? Denkt er, dass ich in ihn verliebt bin, weil wir ständig Kontakt haben? Wenn ihr in seiner Situation wärt, was würdet ihr denken? Ist es komisch, dass wir so häufig Kontakt haben, trotz dem Altersunterschied? Achso und folgendes noch: Ob ich in ihn verliebt bin, weiß ich nicht. Ich fühle mich sehr von ihm angezogen und in letzter Zeit haben wir täglich Kontakt, was die Bindung zwischen uns noch stärker macht... Aber wie könnte er die "Beziehung" sehen? Rein freundschaftlich? Kann man denn überhaupt über einen so großen Altersunterschied hinweg befreundet sein?

...zur Frage

Warum sich kein Mann in mich verliebt?

Ich bin 26 und hatte noch nie eine Beziehung. Wenn ein Mann Interesse zeigte dann wollte er immer nur Sex und war ausschließlich körperlich an mir interessiert. Ich bin keine starke Persönlichkeit, ich bin sehr schüchtern und zurückhaltend und ich denke das ist der Grund warum mich kein Mann lieben kann. Es bedrückt mich zutiefst nur als Lustobjekt gesehen zu werden die besagten Männer meinen von außen hin wirke ich sehr ansprechend aber sie haben keine Gefühle für mich. Was mache ich falsch? Ich fühle mich so wertlos und unglücklich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?