ich bin in einen 27 jährigen mann verliebt :o

14 Antworten

was hat das alter mit der liebe zu tun?? nichts!! wenn ihr beide gleich verliebt seid, sind doch 10 jahre kein hinderungsgrund. paß trotzdem auf dich und deine gefühle auf, denn den jungen ärzten wird ja leider gerne mal nachgesagt, daß sie die jungen schwestern gerne "verbrauchen".

Mädchen halte dich fern von ihm, wenn du nicht zu seiner Sammlung gehören willst. Ein seriöser Arzt lässt sich nicht auf Pflegeschülerinnen ein. Wenn es hart auf hart kommt, fliegst du, das akzeptieren deine Ausbilder nie.

An dem Altersunterschied ist nichts verwerfliches, ihr habt ja keine 30 Jahre Unterschied, also ist alles gut. Wenn du ihn magst, versuch seine Interesse zu wecken und viel Glück!

Findet ihr 11 Jahre Altersunterschied für eine Beziehung zu viel?

Also ich muss ganz ehrlich sagen dass ich mich in ein etwas älterer Mann verliebt bin. Leider. Ich denke die ganze Zeit über sein Verhalten und einfach allg. über ihn nach. Er hat so ein tollen Charakter. Einfach unglaublich. Was sein aussehen angeht ist er einfach naja normal haha. Aber spielt hier dieses Altersunterschied eine Rolle?

...zur Frage

Warum will ein Mann nur Sex?

Hallo, warum will ein Mann nur Sex? Wieso will er die Frau mit die er schläft nicht kennenlernen? War 5 Jahre in ihn verliebt aber er wollte nie was von mir? Woran lag das? Ich kannte ihn auch nicht hab mich aber total verliebt in ihn.

...zur Frage

Verliebt in verheirateten Mann, was tun?

ich bin 18 Jahre alt und hatte in letzter zeit viel mit einem verheirateten mann (35 Jahre) zu tun..wir haben auch ein paar mal mit einander geschlafen.. ich habe wirklich das gefühl, dass ich mich in ihn verliebt habe. nicht nur so, wie wenn man jemandem hinterher himmelt, sondern wirklich verliebt. Er ist aber seit 9 Jahren verheiratet.. ich weiß aber, dass er mich auch mag. Er sagt mir immer wieder wir gern er mich hat. Er hat seine Frau vorher auch noch nie betrogen..

Was soll ich denn jetzt machen? Ich kann es verstehen das er seine Ehe nie aufgeben würde, aber andererseits weiß ich das er mich auch mag. Das geht jetzt schon über ein Jahr so.. was soll ich tun?! Bitte sagt jetzt nichts zu dem Altersunterschied, das ist mir egal.

Bitte nur ernst gemeinte antworten, ich bin wirklich verzweifelt :(

...zur Frage

10 Jahre Altersunterschied?! Ist das schlimm?!

Hallo ich bin in jemanden verliebt der 10 Jahre älter ist als ich. Meine Freundin hat mir gerade eiskalt gesagt dass wir so und so nie zusammenkommen. Eure Meinung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?