verliebt in ärztin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihr nur versuchen diese Schwärmerei auszureden, denn meist hat das ganze sowieso keine Chance. Das heißt jetzt nicht das es überhaupt nichts werden kann. Sicher gab es Fälle wo Arzt und Patient ein Paar wurden, aber es ist wie gesagt äußerst selten.

In dem Fall hilft nur ein Arztwechsel.

Im Prinzip kannst Du Deiner Freundin in dieser Sache nicht direkt helfen. Maximal kannst Du ihr zuhören und ihr das ganze realistisch betrachtet darlegen nur wird es vermutlich nicht den gewünschten Erfolg zeigen. Andererseits, wenn Deine Freundin sich schon in ihre Ärztin verliebt hat so muss sie auch damit zurecht kommen und ich denke, das sie auf längere Sicht das auch schaffen wird.

Du kannst nicht helfen, sie kann ihre Ärztin anbaggern, und dann gibt es 2 Möglichkeiten....