*Verliebt* in 11 jährigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum Beziehung? Die ist in dem Alter wohl kaum möglich. Aber Freundschaft ist zulässig und könnte die Lösung sein. Meinst du, wenn du 17 bist willst du eine Beziehung mit einem 13jährigen? Solltet ihr beide aber derselben Meinung sein, dann müsst ihr halt warten. In 5-6 Jahren sieht das Verhältnis schon ein wenig anders aus. Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass es so funktioniert.

randomname18
Fragesteller

Ja ich denke auch nicht dass das möglich sein wird, ich glaube das sind eher die Hormone in meinem Alter haha

Nein, eine sexuelle Beziehung zwischen euch ist nicht erlaubt, da der Junge noch unter 14 ist.

Pädophilie ist anders definiert.

"Im DSM-IV ist Pädophilie unter 302.2 als Paraphilie klassifiziert und setzt ein Mindestalter von 16 Jahren voraus. Ebenso muss der Betroffene mindestens fünf Jahre älter sein als das Kind."

Quelle: Wikipedia.

Mach dir keine Sorgen, das hat nichts mit Pädophilie zu tun, aber eine sexuelle Beziehung zwischen euch ist illegal.

Eine Beziehung unterliegt da juristich keinen Einschränkungen; lediglich sexelle Handlungen wären in Deutschland verboten (da er unter 14 ist)

randomname18
Fragesteller

ok danke :)

eine Beziehung mit ihm wäre so oder so nicht erlaubt oder?

Beziehungen sind grundsätzlich immer erlaubt. Gesetzliche Regelungen über Freundschaft und Liebe gibt es Gott sei Dank nicht.

Ihr dürft aber keinen sexuellen Schweinekram machen, da er unter 14 ist. Zumal das mit einem 11-jährigen ohnehin nicht so gut...naja...du verstehst sicher was ich meine^^

Und bitte stempelt mich nicht als pädophil ab

Schwein gehabt, hab meinen Pädo-Stempel gerade nicht dabei ;-)

randomname18
Fragesteller

Schweinekram hätte ich mit einem 11 jährigen so oder so nicht vor :D hahaha na da hatte ich Glück das du ihn nicht mit hast ;D

Wenn ihr zusammenkommen solltet wäre es Kinderliebe^^ Also mit höchstens Händchen halten oder Bussi auf die Wange xD

Für eine gute Freundschaft kann man aber nie zu jung sein :)

LG