Verliebt Arbeitskollege.
Hi Leute! Ich bin relativ neu in meinem Job und habe mich in einen Kollegen mit dem ich oft Stunden zusammen verbringe verliebt. Er geht mir nicht aus dem Kopf, ist mega charmant und wir verstehen uns super! Er macht mir Komplimente, hat mir angeboten mich nach Hause zu fahren als es sehr spät im Büro hat. Auch nach der Arbeit drehen sich die Gedanken weiter um ihn. Ich weiß, dass er verheiratet hat und kleine Kinder hat. Deswegen ist da nichts zu machen. Und ich will mich auf keinen Fall reindrängen. Ich versuch ihn zu vergessen, aber es ist schwierig wenn man sich jeden Tag sieht.
Ich würde so gern wissen, was er über mich denkt. Was soll ich nur tun?
4 Antworten
Ich komm mir so naiv vor, dass ich ihn so anhimmle. Heute hat er mich nach der arbeit umarmt (alle gehen in weihnachtsurlaub) natürlich möchte ich nicht eine familie zerstören. ich finde vielmehr die idee einer familie sehr schön, seit ich ihn kenne und er von seinen kindern erzählt. ich weiß nicht wie ich mein hirn abschalten soll, es hat einfach keinen sinn.
ich sollte mir "einfach" einen neuen suchen. aber es wird nichts daran ändern wie ich gerade fühle
außer jemand verpasst mir ne ohrfeige, damit ich aufwache. aber selbst das funktioniert nicht
Das klingt für mich so als ob er dich auch so ein bischen anbaggert ?! Wenn das der Fall ist, und er Frau und kleine Kinder hat, hat er einen schlechten Charakter ! Und willst du wirklich mit soch einem Menschen zusammen sein ? Und wenn es wirklich so kommen sollte, wann läßt er dich dann für die nächste im Stich ?
Halte dir das einfach immer vor Augen, und dann verlierst du schnell das Interesse !
Ich komm mir so naiv vor, dass ich ihn so anhimmle. Heute hat er mich nach der arbeit umarmt (alle gehen in weihnachtsurlaub) natürlich möchte ich nicht eine familie zerstören. ich finde vielmehr die idee einer familie sehr schön, seit ich ihn kenne und er von seinen kindern erzählt. ich weiß nicht wie ich mein hirn abschalten soll, es hat einfach keinen sinn.
ich sollte mir "einfach" einen neuen suchen. aber es wird nichts daran ändern wie ich gerade fühle
außer jemand verpasst mir ne ohrfeige, damit ich aufwache. aber selbst das funktioniert nicht
Du hast dich in diesen Arbeitskollegen verliebt und zu deinem Pech ist der leider verheiratet und auch Vater von Kindern und ergo Du bist soweit die vermeintliche Aussichtslosigkeit der Situation erkannt zu haben. Natürlich aber lassen sich Gefühle wenn sie schon mal Besitz von dir ergriffen haben auch nicht so einfach per Knopfdruck abschalten. So gesehen sollte es dennoch genügen, wenn Du einfach die Realität im Auge behalten kannst und ergo was dieser Mann über dich denkt ist so gesehen absolut nebensächlich,wobei ich bei dir da doch eher einen versteckten vielleicht auch nur unbewussten Funken Hoffnung zu entdecken glaube. In deinem eigenen Interesse, lasse die Träume fallen und wenn Du es schaffst aus der Situation eine Freundschaft zu machen, dann wäre das prima und zwar für alle Beteiligten.
Du mußt es schaffen ihn nicht als potentiellen Partner zu sehen, vergessen geht natürlich nicht wenn ihr euch täglich auf der Arbeit seht. Total egal was er über dich denkt. Einen neuen Job suchen. Wenn dich jemand fragt warum du so schnell wieder einen neuen Job suchst sagst du einfach weil du dich in einen verheirateten Arbeitskollegen verliebt hast der ein bischen nett zu dir war.
Du hast so recht!👝👝👝👝 und du solltest finde ich auch darauf aufpassen das er nicht zu weit geht... damit ihr euch nicht noch näher kommt....