Verliebt als Frau in vieel ältere Arbeitskollegin?

6 Antworten

Da sie vergeben ist, scheint sie nicht mehr von dir zu wollen. Sie hätte dir sonst ihren Freund verschwiegen. Ich denke dadurch das sie ihn erwähnte, hat sie dich mehr in die Friendzone geschoben. Sie hat dich aber sehr gerne :)

Möglich das du auch etwas ihr Ego puscht. Ich denke aber sie meint das alles eher freundschaftlich und rechnet gar nicht damit, dass du mehr für sie empfinden könntest. Viele schreiben sich auch Küsse und Herze. Va wir Frauen. Einige Freundinnen von mir machen das auch und ich ebenso früher.

QuestionWorld50
Fragesteller

Okay danke für deine antwort :(

Sorry aber das ist der längste Text den ich auf GF je gesehen habe deshalb kann ich mir das nicht durchlesen. Aber bin die Chats durchgegangen und für mich sieht es einfach nur aus als wenn ihr über die Arbeit und nichts anderes schreibt.

QuestionWorld50
Fragesteller

Ja das stimmt aber wir schreiben halt immer mit so küssen und herzen... meinst du das hat eine bedeutung?

fitsein  16.05.2020, 12:32
@QuestionWorld50

Denke gerade unter Frauen ist das normal. Machen viele Freundinnen immer untereinander

QuestionWorld50
Fragesteller
@fitsein

Das stimmt... ich mach das mit ner anderen freundin. Aber bei meiner arbeitskollegin ist es anders gemeint zumindest von mir aus

fitsein  16.05.2020, 12:34
@QuestionWorld50

Ja das kann sein. Schlage ihr vor ob ihr euch beide alleine treffen könnt, dann erfährst du ob sie genauso denkt.

QuestionWorld50
Fragesteller
@fitsein

Haben wir ja schon und werden wir auch demnächst nochmal. Aber ich traue mich nicht ihr meine gefühle zu sagen da ich ja noch nicht weiss ob sie das selbe fühlt

fitsein  16.05.2020, 12:40
@QuestionWorld50

Was sind denn für dich Gefühle? Ich denke nicht, dass du Gefühle hast. Du bist höchstens verliebt aber lieben und Gefühle zu haben ist was anderes. Nimm das nicht böse, ich will dir nur helfen und bin deshalb eiskalt.

QuestionWorld50
Fragesteller
@fitsein

Ja ich bin in sie verliebt. Ich muss immer an sie denken, ich vermisse sie, wäre am liebsten öfter in ihrer nähe, mit ihr kuscheln, küssen, ich würd mit ihr zusammen kommen wenn sie auch in mich verliebt wäre und alles ... das meine ich damit

Hallo , so wie du es erzählt hast hört sich das so an alsob du Bi sexuell bist .

ich würde sagen liebe kennt kein alter auch wenn dieser Unterschied für mich persönlich schon zu viel ist .
Der Chat sieht eher so aus ,wie ein Chat zwischen Arbeitskollegen, da ihr nicht wirklich über tiefgründige Sachen geschrieben habt . Zudem finde ich es ist nicht so gut ,dass du Gefühle für eine vergeben Frau bekommen hast . Es sieht eher so als wie eine freundschaftliche Beziehung.

Naja deswegen würde ich sagen Versuch sie zu vergessen ,da sie glücklich in einer Beziehung ist und du dies bestimmt nicht kaputt machen willst .
Viel Erfolg !

QuestionWorld50
Fragesteller

Was sind denn tiefgründigere gespräche? Also ich weiss oft nie was ich mit ihr reden soll. Bin halt auch ehrr zurückhaltend

QuestionWorld50
Fragesteller
@Tippgeberrr

Und über was könnte ich mit ihr reden ? Hast du ideen das unsere gespräche tiefgründer sind?

Ich erkenne hier jetzt nichts, was in irgendeiner Art auf romantische Gefühle dir gegenüber schließen lassen würde. Klingt für mich eher, als hätte sie freundschaftliche, vermutlich sogar mütterliche Gefühle, dir gegenüber.

Du solltest dir da keine Hoffnung machen.

QuestionWorld50
Fragesteller

Aber das wir so viel mit küssen und herzen schreiben.. meinst du das hat eine bedeutung?

HaudeginAlexa  16.05.2020, 12:26
@QuestionWorld50

Das bedeutet, dass sie dich mag. Aber mehr solltest du da nicht hinein interpretieren. Dazu gibt es nicht mal ansatzweise einen Grund.

QuestionWorld50
Fragesteller
@HaudeginAlexa

Ja das kann sein... nun muss ich lernen mit diesen gefühlen umzugehen das ist aber sehr schwer

Das ist mütterlich oder schon fast großmütterlich .. sie passt eben ein bißchen auf Dich auf ... wenn Du Dich nicht lächerlich machen willst, behälst Du Deine Gefühle für Dich und siehst es, als das was es ist .. eine Freundschaft ... mehr nicht

QuestionWorld50
Fragesteller

ja ich glaub das ist das beste... ich werds ihr aufkeinenfall sagen jedoch kann es sein das sie es selbst merkt an meinem verhalten also einfach an meiner art wie ich mit ihr umgehe