Verliebt?

Spikeman197  21.05.2024, 17:02

Wie hat er das erfahren und was sagt er dazu? Was stellst Du Dir da so vor...als 1. Schritt und danach?

Dlina317
Fragesteller

Von einer Freundinn er hat nichts dazu gesagt

Ich weiß ja nicht ich möchte gerne eine beziehung mit ihm und ich weiß eben nicht wie ich den 1. Schritt machen soll

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob man mit 13 schon von Liebe sprechen kann und ich glaube kaum das sich daraus eine Beziehung entwickelt, zumal er ja weiß, das du nen Crush auf ihn hast und er nichts getan hat. Ich denke mal das Interesse ist eher einseitig. Natürlich kannst du’s versuchen, erhoffe dir aber nicht zu vie, wenn du älter wirst, wird sich das ergeben…

Also, wenn er es weiß und ihr trz noch befreundet seit ist das schon viel wert. Du machst den ersten Schritt, also wird die Chance sehr hoch sein, dass du Erfolg haben wirst. Ich denke mal ihr seit in einer Schule oder seht euch regelmäßig, wenn du ihn siehst und ihr grad nur zu zweit seid, kannst du ihn sowas sagen wie: "Ey du, ich wollte dir endlich sagen, dass ich dich mehr als nur ein Freund mag, um ehrlich zu sein, habe ich mich seit langem in dich verliebt, wollte es aber erst langsam angehen". Mit so einem Satz bekommst du ihn, denke ich mal. Aber natürlich kann sy auch sein, dass er dich ablehnt, dann solltest du aber versuchen normal zu antworten und nicht in Panik zu verfallen. Ich glaub an dich und denke du wirst das schaffen. Viel Erfolg und schönen Tag dir noch 👋

M13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MMn muss man es ja mit 13 nicht übertreiben...

Anlehnen, ankuscheln, Händchen halten, sich einhaken, Arm umlegen, knutschen kann auch sehr schön sein...

Wenn ihr schon befreundet seid und ab und zu etwas unnehmt, kannst Du einfach seine Hand greifen, oder iwie anlehnen...beim Chillen, oder im Kino...

Dann wirst Du sehen, ob der das zulässt, erwidert, oder gern hat...

Dlina317
Fragesteller

Danke!