Verliebt - in eine Person im Internet?

5 Antworten

Wie stellt ihr euch denn eine Beziehung vor wenn ihr euch nie treffen könnt? Nur über's Handy ist für mich keine Beziehung, schon gar nicht wenn man sich nicht persönlich kennt.

Das wird nichts.

Die Entfernung macht es fast schon unmöglich, also kann man das keine echte Beziehung nennen.

Das ist mir auch schon mal passiert, nur das sie in eine andere verliebt war und zwar in meine beste Freundin. Die beiden sind auch zusammen gekommen. Und nein es ist nicht zu unrealistisch, höchstens ein wenig schwierig glaube ich. Viele sind mit Personen zusammen, die sie nur durchs Internet kennen und noch nie getroffen haben also geht das sehr wohl

Dummeskind455  02.07.2021, 15:34

Also wenn euch die Entfernung nicht stört, dann steht einer Beziehung nichts im Wege. Und ihr könnt euch ja irgendwannauch mal treffen

smothlikebutter
Fragesteller
@Dummeskind455

das haben wir auch vor, weil nächstes Jahr will er sowieso nach Deutschland ziehen:)

Also meine Kollegin war extrem entäuscht . Hier war er noch der Europa Inder , in seinem Land angekomen sah das dann doch etwas anders aus . Da war Sie dann doch nicht Sittlich genug für die Tradition der Familie . Meine Kollegin war so frustiert , sollte sie doch da das brave Püppchen spielen und bitte nicht so modern denken .

Ist leider ein negativ Beispiel wo die Tradition gewonnen hat, aber die gibts halt auch .

smothlikebutter
Fragesteller

Ja das stimmt , darüber habe ich auch schon nachgedacht. Allerdings hat er sowieso vor nach Deutschland zu ziehen nächstes Jahr...

Ja zu weit weg. Ende der Erklärung