Verlieben sich Frauen durch den sex? Wenn ja wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit und wie könnte man das verhindern?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Geh zu ner Professionellen."
"Selbst schuld, wenn du mit so vielen Frauen ins Bett gehst."
"Schlafe am Besten mit Frauen, mit denen du dir eine Beziehung vorstellen kannst."

Was sind das bitte für selten bescheuerte Aussagen?
Wenn vorher die Fronten geklärt sind und abgemacht wurde, dass es nur im den Sex geht, dann ist das doch nicht sein Problem.
Eher das Problem der Frau, die sich auf sowas einlässt, aber ihre Gefühle dann doch nicht im Griff hat.

Hauptsache der Mann ist im Endeffekt dann der Dumme. 👍

DerOrient
Fragesteller

Danke, danke und nochmal danke!

DerOrient
Fragesteller

Könnte ich, würde ich dir einen Preis überreichen. Kein Spaß..

sveja26  28.08.2015, 13:25

😂
Für eine ehrliche Meinung? 🙈

DerOrient
Fragesteller

Bin seit Ca. 1 Jahr auf GF. (Mehrere Accounts wurden gesperrt) und du bist wirklich die 1. Person, die bei solchen Fragen das wirkliche Problem erkannt hat. Bzw. weiss wieso es ein Problem für mich ist. Wie du unten siehst, gehen die User nicht auf das Problem ein, sondern kritisieren mich einfach weil sie das Problem nicht erkennen.

sveja26  28.08.2015, 13:39

Ich kann auch absolut nicht vollziehen, was da teilweise für "Meinungen" von den Usern kommen. Ich mein, wenn du den Frauen was vor spielen würdest (Aussichten auf Beziehung stellen, Gefühle vorgaukeln), dann ok! Dann hättest du von mir auch die volle Breitseite bekommen 😂
Aber wenn von Anfang an sowas abgeklärt ist, dann beruht das auf Gegenseitigkeit und verlangt dann absolut kein Mitleid für die Mädels.

sveja26  28.08.2015, 13:40

Nachvollziehen*

DerOrient
Fragesteller

Richtig. Bist total cool. Hast mich als Fan gewonnen 😜

sveja26  28.08.2015, 13:59

Ein Fan - yeaaaah :D

DerOrient
Fragesteller

😂

DerOrient
Fragesteller

Werde deine Fragen und Antworten verfolgen. 😀

sveja26  28.08.2015, 14:24

Und einen Stalker direkt dazu gewonnen 😂😂

DerOrient
Fragesteller

Bei dieser coolness musst du damit zu Recht kommen 😂

sveja26  28.08.2015, 14:29

Aaaaber gerade so :D
Und wer hätte nicht gern so einen Stalker? 😂

DerOrient
Fragesteller

Haha 😜😜 habe dich schon etwas gestalkt😜

DerOrient
Fragesteller

Schade das wir beide iOS User sind.. Können keine Freundschaftsanfragen senden.😣

sveja26  28.08.2015, 15:49

Was interessantes rausgefunden, außer dass ich auch IOS nutze?😂

Stimmt. Das ist blöd 🙈

DerOrient
Fragesteller

Ja, du (bist?) verheiratet? 😀

sveja26  28.08.2015, 16:09

😂 gute Recherche 😂

DerOrient
Fragesteller

😂😂 bist du noch verheiratet? Bist ja nicht wirklich ganz zufrieden mit deinem Mann?

sveja26  28.08.2015, 16:27

Ich bespreche sowas ungern öffentlich 😂

DerOrient
Fragesteller

Verständlich. Ich werde mich demnächst mal mit dem PC einloggen und dir eine Anfrage senden. 😜

sveja26  28.08.2015, 23:10

Ich werde sehnsüchtig jeden Tag drauf warten 😂

Ja, wenn Du ein guter, zärtlicher Liebhaber bist, kann das durchaus passieren. Trotz gegenteiliger Absprachen.

Das wirst Du nicht verhindern können. Also schlafe am besten nur mit Frauen, bei denen Du Dir auch eine Beziehung vorstellen kannst. Und prahle nicht mit Geld oder Auto(schlüsseln) rum, denn das führt auch zu "Verliebtheit"...

DerOrient
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort.

Es kommt auf die Frauen drauf an für viele bedeutet Sex was anderes. Manche sehen es als Spaß habe andere wiederum als eine Art und weise sich körperlich zu zeigen wie sehr man sich liebt und eine Nahe zu sein.

DerOrient
Fragesteller

Danke

DerOrient
Fragesteller

🖐🏼

Das kann passieren und ist nicht völlig abwegig, aber keinesfalls eine logische Folge. Man sollte vorher die Intentionen vergleichen, mehr kann man nicht vorbeugen.

Um zuverlässig zu verhindern, dass eine Frau sich in Dich verliebt, gibt es drei Möglichkeiten:

1. Du sagst ihr klar und deutlich, dass nicht sie dich interessiert sondern nur ihre Körperöffnungen, leider kommt es dann unter Umständen erst gar nicht zum Sex.

2. Du duschst einen Monat lang nicht und putzt Dir nicht die Zähne, dann geschieht etwa das gleiche.

3. Du säufst Dich total zu. Dann wird sie Dich sicher nicht lieben, aber dann weißt du hinterher auch nicht mehr so genau, ob Du überhaupt Sex mit ihr hattest oder nicht. Fragen kannst Du sie vielleicht auch nicht, weil sie wahrscheinlich auf die andere Straßenseite geht, wenn sie Dich sieht.

DerOrient
Fragesteller

1. wie erwähnt wurde, hat die Absprache der Interessen stattgefunden.

2. nein danke, ich liebe die Hygiene.

3. ich trinke keinen Alkohol.

4. kannst du dir so unnötige Antworten sparen.

mychrissie  30.08.2015, 17:25
@DerOrient

Aber ein wenig Sinn für Humor sollte man sich niemals sparen! :-)))

DerOrient
Fragesteller
@mychrissie

Humor ist bei dieser ernsten Angelegenheit, Fehl am Platz

mychrissie  03.03.2021, 21:41
@DerOrient

Wer Liebe verhindern will, muss jemand sein, der ganz besonders "ernsthaft" ist. Chapeau!