Verlieben sich die Männer äußerlich einen gewissen Frauentyp?

5 Antworten

Es gibt Menschen die entweder einen rech bestimmten Typ haben oder versuchen da vergangene Dinge zu kompensieren, ja.

Nicht nur Männer, auch Frauen. Jeder hat doch gewisse optische Vorlieben, ganz normal.

Ich schon aber da kann man nicht auf die Allgemeinheit schließen

Nach Statistik sehen bei Frauen der Mann sehr dem Vater ähnlich und bei Männer der Mutter. Das ist ein häufiges Beute-Chema.

Aloha!

Also ich habe da keinen bestimmten Typ.