Verletzung am Auge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinste jemand kennt sich mit nen tropischen vogel, so wirkt er auf mich hier aus? :)

hätte gedacht aus asian, aber wohl doch aus afrika und die werden tatsächlich 10-15 jahre alt, uii

wenn sich damit ein tierarzt auskennt, wäre ich sehr überrascht

auf mich wirkt es noch normal, aber ich seh das schwarze

wenn das eine verletzung ist, dann muss die schon wochenlang alt sein, kann nachvollziehen warum man die hält, " liebesvögel"

es bleibt dir nur einen tierarzt zu finden, der sich auf vögel spezialisiert hat und das ist doch sehr selten,

wenn sich des nicht noch weiter ausbreitet, würde ich erstmal nichts weiter tun,

selbst wenn, was will ein tierarzt auch tun, es gibt meist nur möglichkeiten der augenoperationen mit laser z.b., von einer salbe, kann ich mir absolut nicht vorstellen, das dies wieder weggeht

trusfrated9709
Fragesteller

Ne also ich habe das gestern gesehen, ka. Hatte er am Tag davor nicht. Sein Partner ist gesund. Habe mir Sorgen gemacht. Es haben relativ viele Menschen Agaporniden, von daher dachte ich, dass mir jmd helfen könnte.