Verletzten raben gefunden was kann ich ihn zu fressen und trinken geben ?

5 Antworten

Ich würde versuchen ihm bloß Wasser zu geben und warmzuhalten und morgen schnellstmöglich mit ihm zum Tierarzt gehen. Der kann dir eventuell sagen wo du ihn hinbringen kannst oder, wenn nichts in der Nähe ist, wie du ihn am besten pflegst. Wenn er verletzt ist muss er aber als erstes behandelt werden.

Wenn der Vogel verletzt ist, wird er kein Futter annehmen. Heute am Sonntag wirst du wenig Glück haben, aber morgen solltest du auf jeden Fall eine Wildtierauffangstation in deiner Nähe anrufen und dort nachfragen, ob sie dir den Vogel abnehmen. So ein Rabe ist zu wertvoll. ich will dir nicht unterstellen, dass du ihn zu Tode pflegen könntest. Aber die Profis kennen sich ganz bestimmt besser aus. Gib ihn bitte in ihre Hände.

z. B. ungesalzene Nüsse, Katzenfutter fressen sie auch gerne. Trinken nur Leitungswasser!

und morgen solltest Du den Vogel einem Tierarzt vorstellen, könnte sein dass er krank ist.

Was möchtest Du wissen?