Verlassen werden?
Ich habe so eine Angst sitzen gelassen zu werden?
Irgendwie überschattet das alles. Was kann ich dagegen tun?
Und wie gehe ich damit um wenn es passiert?
Gehst du davon aus Verlassen zuwerden? Und ist es deine erste Beziehung?
Er hat mir von Anfang an gesagt das er keine Beziehung mit mir möchte und das er nicht bei mir bleiben will, es ist meine 2te oder 3te Beziehung. Beziehung bin ich immer unsichee
2 Antworten
Diese Angst ist natürlich jeder kann oder wurde schon bereits verlassen was du tun kannst ist es nicht immer negativ zu sehen.
Wenn der Partner/in zb nicht gut zu dir war aber du Ihn/Sie trotzdem nicht aufgeben wolltst kann es positiv sein aber natürlich ich verstehe deine Angst vor vorne anzufangen ist aber sehr deprimierend aber natürlich sehe ich nicht nur die gute tagen auch die schlechte somit respektiere ich selbst auch verlassen zu werden.
Solltest du auch jeder Mensch hat ein freien wille
im leben muss man akzeptieren dass es dinge gibt, die man nicht beeinflussen kann.
für mich hört sich das so an, als würde dir dein urvertrauen fehlen. ich kann dir das buch ‚das kind in dir muss heimat finden‘ empfehlen. da geht es , unter anderem, drum sein urvertrauen wieder zu finden und nicht immer davon auszugehen, dass jeder mensch das schlechteste für dich will.
versuche dich mit dir in deinen gedanken auseinander zu setzen: was glaubst du woher diese angst kommen kann? versuch die ursache zu finden und diese aufzuarbeiten.
aufh wenn das ein bisschen naiv ist, hat mir geholfen, mein urvertrauen zurück zu gewinnen und davon auszugehen, dass das universum zu allererst mal nur gute dinge für dich will.
denk am ende des tages dran dass du die person bist, die immer bleibt. das menschen im leben kommen und gehen kann man leider nicht ändern oder beeinflussen. sei mit dir selbst im reinen; finde deine innere mitte und liebe dich selbst - dann kommt man nach ein bisschen schmerz verarbeitung damit klar, wenn man verlassen wird.
fühl dich gedrückt und lieb dich selbst!