Verlangt er nicht viel zu viel?

2 Antworten

Ob er ,,zuviel" verlang ist eine Frage die du dich, nicht uns stellen musst. Keiner von uns kann dir sagen wo deine Grenzen des Nehmens und Gebens beginnen oder aufhören.

Ich weiß auch nicht ob ihr in eine ernste Beziehung wollt, er das alles also schon etwas vorbereiten möchte oder ob das alles nur reines Geplänkel ist. Da bin ich absolut nicht im Bilde.

Wenn dich das stört und es dir zu übergriffig ist, dann verlangt er zu viel von dir, ja... aber auch da müsst ihr schauen inwiefern Kritik und Kompromissfindung ein Thema ist. Gesundheit.

Sag ihm das einfach klipp und klar. Wäre doch das einfachste.