Wieso ist der so drauf?

1 Antwort

Hallo,

ganz ehrlich, dass hört sich für mich so an als ob er Dich nur ausnutzt um an gute Sachen zu kommen. Ich würde an Deiner Stelle das abbrechen. Du findest auch woanders einen Mann für F+ der Dich besser behandelt. Du bist nicht auf ihn angewiesen.Fakt ist, dass sich eine Person vom Charakter nicht wirklich ändern kann. Das würde bedeuten, dass Du immer wieder neu doof behandelt wirst. Das hast Du nicht nötig denn Du scheinst ein guter Mensch zu sein. Sag ihm wertschätzend Good Bye und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Shinobiofmoon
Fragesteller

Du hast recht. Er schätzt mich gar nicht.

Schauspieler691  27.09.2023, 15:32
@Shinobiofmoon

Nö um es direkt zu sagen. Du warst nur mittel zum Zweck. Da findest Du nettere Leute die Dir auch mal einen ausgeben. Du musst glaube ich aufpassen, dass die Grenzen von F+ zur Beziehung nicht überschritten werden. Wenn du die für dich nicht klar hast kann es sein, dass Du ausgenutzt wirst und dich dann ärgerst.

Schauspieler691  27.09.2023, 15:34
@Schauspieler691

Nimm es als Erfahrung und überlege mal für Dich ob F+ zu Dir passt. Du wirkst nämlich so als ob Du eher der Beziehungstyp bist.

Shinobiofmoon
Fragesteller
@Schauspieler691

Es würde passen, wenn er was zurück geben würde. Aber er tut es nicht und verlangt nur.