Verlage ohne Druckkosten (seriös)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich bezahlt der Verlag den Autor, nicht andersrum! Alles andere sind unseriöse Druckkostenzuschussverlage (musst du mal googeln). Lyrik ist aber nicht so gefragt.

irgendwas kostet es den Autor immer, im Zweifelsfall wenn der Autor überhaupt nichts zahlen muss, kostet es ihn seine Nutzungsrechte an den eigenen Texten.

Schon mal Book on Demand angeschaut?

Volki22
Fragesteller

hallo hifieh !

ich war schon auf bod. der blick hat schon ausgereicht. ansonsten sieht es viellfach so aus wie du beschreibst. grüße volki22

warum sollen die kostenlos drucken und was soll das "webcam ohne kosten" da unten heissen?

HiFiech  11.06.2013, 15:45

gute frage, das mit den tags. sind mir gar nicht aufgefallen.