Verlängerungs kabel von fenster ins keller?

4 Antworten

Technisch möglich ist das schon, - nur bekommst Du dann wahrscheinlich Ärger mit der Hausbverwaltung!

Oder gibt es irgendeine möglichkeit im keller strom zu bekommen

Bestimmt. In dem Keller wird es ja auch Licht geben.

Besprich das mit der Hausverwaltung.

Das ist nur möglich, wenn im Keller vorübergehend Strom benötigt wird. Spätestens am Abend muß das Kabel wieder eingezogen und das Kellerfenster geschlossen werden.

Raffeeyy
Fragesteller

Da ist kein fenster sondern ein gitter

Hast di das Haus gekauf oder nur die Wohnung.

Wenn du das Haus gekauft hast, kannst du machen was du willst, gehört dir nur die Wohnung brauchst du das Einverständniss der WEG. Ggf gäbe es die Lösung vom Kellerstrom was mit Zwischenzähler abzuzweigen, aber auch hier brauchst du das WEG Einverständnis.