Verknallt in eine Praktikantin!?
Ich hab ein Mädchen über die Arbeit kennengelernt. Ich (Azubi erstes Lehrjahr/ 21) hab sie kennen gelernt, da sie in einem Unternehmen ein Praktikum macht, das eng mit meiner damaligen Abteilung zu tun hatte.
Da ich jetzt aber die Station gewechselt hab, hab ich nicht nichts mehr mit ihr zu tun, leider. Ich hielt sie erst für so alt wie ich, da sie ja auch nurn Praktikum macht. Dachte ich so kommt grad frisch vom Abi.
Hab jetzt aber rausgefunden, dass sie schon studiert hat und so 23-24 sein muss.
Wie zur Hölle sprech ich sie am besten an, jetzt wo ich sie über den Job garantiert nicht mehr sehe und sonst nichts mit ihr zu tun hatte? Ich glaube sie kennt nichtmal mein Namen...
2 Antworten
Also unter diesen Umständen wäre es wirklich das vernünftigste für dich diese junge Frau sozusagen adacta zu legen, Du hast deine Chance gehabt und diese nicht genutzt und nun gilt es daraus die entsprechenden Lehren für die Zukunft zu ziehen. Dennoch aber wenn dir dieser Vorschlag nicht gefällt, so bestünde auch noch eine kleine Möglichkeit diese junge Frau anzusprechen. Versuche doch ob Du sie sozusagen zu etwas einladen könntest, quasi im Nachhinein auf die erfolgreiche Absolvierung der Station.
Danke für die Antwort. Die ist viel mehr wert als der Stern. :D
Tut mir leid das sagen zu müssen aber Du musst sie ziehen lassen. Hatte selber ebenfalls so ein Problem und ich musste es mit einigen mühen verkraften
Danke für den Stern.