Verknallt in besten freund?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du dir sehr genau überlegen sonst verlierst du eine Freundschaft.

Entweder du stehst wirklich auf ihn dann steht euch nichts im Weg wenn seine Gefühle dir gegenüber noch präsent sind . .

Oder du kannst es einfach nicht haben wenn er sich mit anderen trifft weil du dann nicht mehr seine Nummer 1 bist . Das ist dann aber keine Liebe sondern Aufmerksamkeit suchen und Neid weil du nicht mehr die Umschwärmte bist. Du wusstest ja schon länger dass er dich gut findet und hast nicht gehandelt, jetzt wenn er sich mit anderen trifft stört es dich .

Find das raus und entweder ihr werdet ein schönes Paar oder du musst ihn da machen lassen . Er hat auch das Recht weiter zu machen. Oder du lässt das ganze gut sein, klemmt dir das und ihr bleibt einfach gute Freunde.

Jisqvn 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 22:50

Nein nein neid is es nicht.. ich hab das gefühl das ich ihn auch sehr mag aber ich weiß es halt einfach nicht weil sein bester freund sogesagt vieles kaputt gemacht hat bei mir und seid dem komme ich eh nicht mehr auf vieles klar aber selbst er meinte das ich auf ihn stehe 😭

LVFLVF  03.12.2024, 22:53
@Jisqvn

Naja man kann auch alles auf andere schieben . Jeder hat ne Vergangenheit und jedem sind Sachen passiert.

Lass das doch alles mal weg und überleg dir nur was zwischen ihm und dir ist .

Dann hast du deine Antwort.