Bin ich verknallt oder nur verwirrt ?
Hallöchen !!!
ich bin 13 Jahre alt und war vor eineiiger Zeit bei einer Ferienfreizeit. Dort treffe ich jedes Jahr ( ich bin nicht das erste Mahl da , na treffe den dude auch öfters im Dorf ) einen jungen , er ist etwa 2 Jahre älter als ich und ein bisschen aufgedreht . Diese Jahr war aber etwas anders , mit der Freizeit waren wir in einem Schwimmbad , dort haben wir , so wie sonnst auch rumgealbert , gelacht und gescherzt . Bis wir gefragt wurden ob wir Geschwister sind , er beantwortete diese frage mit ja und lege ganz unschuldig seinen arm um mich . Ab da war alles anders , wir haben den anderen Kindern erzählt , dass wir Geschwister sind , natürlich glaubet das keiner , sie stellten uns dann aufgaben wie : „ wenn ihr wirklich Geschwister seid , dann umarm ihn !“
das war kein Problem bis ich einen Kuss auf die Wange bekam .
Wir spielen das spiel jetzt seid 5 einhalb Wochen und schrieben auch . Wir haben viele Gemeinsamkeiten und er ist so süß …
ich bin aber noch 13 …
mein Problem ist aber immer das ich mega eifersüchtig bin , wenn ich sehe wie ein Mädchen mit ihm spricht …jedoch lehnt er die meisten Gespräche ab , oder beantwortet die fragen locker und nicht flirty …
Sonntag treffe ich ihn auf einem dorffest …was sage ich …
PS: fange langsam am zu fantasieren 🥲 ( nichts schmutziges )
danke für eure Antworten :)
Hast du Herzklopfen wenn du ihn siehst?
kein plan , bin nur immer sehr aufgeregt
Und du könntest dir vorstellen mit ihm eine Beziehung zu führen?
schon , bin aber halt erst 13
2 Antworten
Bin ich verknallt oder nur verwirrt ?
Löst er in dir eine Dopamin-Ausschüttung aus? Wenn ja, dann womöglich schon. Wenn nein, dann eher nicht. Wirklich stark verliebt bist du, sobald du nach dem Dopamin süchtig bist.
Ja kann gut sein, dass du verliebt sein könntest. Vermisst du ihn denn, wenn er nicht da ist?
Chill mal, mit 13 hab ich noch Pokemon gespielt, aber noch keine Liebesgeschichten..
Ich spiele mit 16 immernoch Pokémon. Liebesgeschichten gibt's bei mir auch immernoch nicht, aber das hat einen anderen Grund.
Also ich bin immer irre glücklich wenn ich ihn sehe und das auch noch danach …