Verkehrs-/Parkzeichen?

3 Antworten

Diese Schilder besagen:
Du darfst rechts von dem Schild parken, aber nur dann, wenn Du einen Behindertenausweis hast und dann auch nur für 3h. Das Schild gilt aber nur zwischen 7-20 Uhr.

Habiboo93
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

gut, man kann es leider schlecht lesen was auf dem Schild mit dem behinderten Ausweis steht, die anderen bedeuten das du maximal mit einer Parkuhr 3 Stunden parken darfst und Diese nur von sieben bis 20:00 Uhr benötigt wird

ronnyarmin  23.02.2020, 23:35
Schild mit dem behinderten Ausweis

Was ist ein behinderter Ausweis? :-)

Der Parkplatz ist zwischen 7-20 Uhr nur für Behinderte und das auch nur für max 3 Stunden mit Auslage der Parkscheibe.

Zwischen 20 und 7 Uhr steht der Parkplatz jedem zur Verfügung.

Habiboo93
Beitragsersteller

Ich danke dir vielmals!