Verkaufe morgen mein geliebtes auto;(

7 Antworten

Mach ein paar tolle Fotos von Deinem Auto und daraus ein Poster oder einen Kalender für 2012. Dann trink einen Sekt auf den Abschied und such Dir eine Strecke für eine schöne Fahrradtour oder verabrede Dich mit Freunden zum Schwimmen. Vielleicht feierst Du den Abschied auch mit einem lustigen Autofilm. Das erste Auto ist immer etwas besonderes, wenn Du es richtig verabschiedest, kommst Du anschließend besser drüber weg. Alles Gute!

Das erste Auto ist i m m e r etwas besonderes. Ich bin ein Mann und hatte trotzdem Tränen in den Augen,als mein erstes Auto vom Hof rollte.Ich hatte aber erinnerungsfotos,die ich auch heute (nach über 40 Jahren )noch habe. Beim ersten Auto ist es wie bei der ersten Liebe............wenns vorbei ist tuts richtig weh.

Hey, mein erste Auto war auch ein Clio :) Ich hatte ihn 10 Jahre und dann war es so weit, Reparatur war teuerer als der Kleine es Wert war. Ich habe lang mit mir gerungen.. dann habe ich es einfach getan, weg war er.

Ich habe ein Bild aufgehängt, und es hängt nach 4 Jahren immer noch und ich bin auch immer noch stolz drauf, dass es mein erstes Auto war und dass ich ihn selbst finanziert habe.

Kopf hoch, bald kommt Dein Zweiter :)

Marderschaden kosten

guten morgen zusammen, gestern musste ich mein geliebtes auto in die werkstatt bringen danes nicht mehr ansprang bzw. sehr schlecht lief. 3 stunden später kam der anrufndes meisters: marderschaden. alle angefressenen schläuche, kabel usw. wurden erneuert. nun hab ich mein auto heute abgeholt, bei der probe fahrt ist dem meister nichts weiter aufgefallen, als ich dann heim gefahren bin wieder das ruckeln, der motor ging dann in den notlauf und kurz danach aus.... nun meine frage, wer haftet für die kosten due bis jetzt enstanden sind? wer zahlt die weiteren kosten?

ich sehr verärgert darüber, da ich auf das auto angewiesen bin und es beruflich dringend brauche.

danke im voraus

c.fried

...zur Frage

Morgen auto verkaufen

halllo leuteee es hört sich vlt etwas komisch an aber ich bin total traurig weil mein vater morgen sein auto verkauft. wir fahren es mittlerweile über 14 jahre und ich hänge so an dem autoooo... ich könnte einfach nur heulen sooo viele erinnerungen... hahaha klingt bestmmt bescheuert weil die andere denken is doch nur stahl... irgendjemand der mich hier versteht????? LG

...zur Frage

Gibt es die möglichkeit, nur bei einem cd player im auto iwie was dazu zu stecken um ein handy anschließen zu können?

Frage klingt bisschen doof... aber es gibt sowas ja auch bei einem kassettenrekorder/kassete

...zur Frage

was passiert alles beim ersten termin beim psychologen?

hab ihn morgen und irgendwie angst davor. klingt doof, ich weis. ist aber leider so

...zur Frage

Ab wann ist der Führerschein Lebelnslänglich weg?

Hallo

Folgendes Problem

Mein Vater hat vor etwa 3 Jahren seine Fahrerlaubnis verloren weil er betrunken auto gefahren ist. 1,6Promille wenn ich es richtig in erinnerung habe.

Nun ist er heute nacht knappe 2 Jahre nachdem er den Führerschein neu gemacht hat mit 0,8 Promille getestet worden.

Ich weis das er jetzt ohne Führerschein nach hause gekommen ist weis allerdings nicht ob er nun für 4wochen-3monate 1jahr 2 jahre etc weg ist oder komplett.

Konnte über google leider nichts konkretes dazu finden nur sachen wenn es das erste mal wahr oder es 20jahre her is etc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?