Verkauf von Gebrauchten & neuen (ungetragenen) Klamotten?

3 Antworten

Ich würde, wenn es wirklich hochwertige Ware ist und noch mit Etikett dann in einen exklusiveren second-Hand Laden gehen und fragen ob die das dort nehmen. Ich denke da wirst Du mehr bekommen als auf den Onlineplattformen. Das ist jedoch nur meine Vermutung.

yungsick
Fragesteller

Das wäre auch noch eine Idee! Wenn es wenigstens 50,- pro Jeans wären :/

Du bist zu teuer ...

yungsick
Fragesteller

Was wäre denn deiner Meinung nach angemessen? :)

frodobeutlin100  08.10.2019, 17:29
@yungsick

das ist immer eine Frage von Angebot und Nachfrage ... Standardgrößen gehen sicher leichter weg ...

außerdem vermute ich einfach mal das Männer weniger auf solchen Plattformen kaufen ..

Es gibt eBay. Du wirst unterm Strich nicht das Geld erhalten, das Du selbst ausgegeben hast.

yungsick
Fragesteller

Wovon kann man ca ausgehen? :)

Ungefähre Idee?