Verkäufer meldet sich nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie der Makler inseriert ein Objekt und verweist dann an den Verkäufer? Sehr ungewöhnlich oder hat er versucht ein anderes Objekt schmackhaft zu machen?

Wie habt ihr das Haus denn gefunden? Habt ihr mal gesucht, ob es auf mehreren Plattformen angeboten wird? Wenn ihr wisst wo das Haus steht- hinfahren und klingeln.

HisokasWaifu
Fragesteller

Die Adresse ist unbekannt, wir wissen nur den Ort, aber der ist riesig.

kabbes69  14.05.2021, 13:14
@HisokasWaifu

Dann bleibt nur der Kontakt mit dem Makler, der das Objekt inseriert hat. Solange anrufen bis man eine verbindliche Aussage bekommen hat.

Man könnte ja mal anrufen...

HisokasWaifu
Fragesteller

Haben wir schon, die haben gesagt das sie sich beim Verkäufer melden sollen, aber von dem steht ja nix drinne.